Freitag, 19. November 2010

Produkttest: LG HR570S - Die Ankunft

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Ich darf im Moment dank Chip den LG HR570S testen.

Der HR570S ist ein All-in-One Gerät. 3D-Bluray-Player, HD-Sat-Empfänger, Fesplattenrecorder mit 500 GB,WLAN und LAN, USB-Anschluß und Zugriff auf Maxdome. Ersetzt also meinen DVD Player und Receiver.

Das Gerät kam nun gestern an und ich musste es gleich auspacken und mit spielen. :P

Das Paket war richtig schwer und riesig...

Voll bis unter den Deckel...Dabei war die Fernbedienung, Batterien, Stromkabel, Audiokabel, Garantiekarte, Kurzanleitung, eine dicke Anleitung in deutsch und englisch und eine CD...Dann endlich das Gerät selbst...Vom aussehen bin ich sehr begeistert. Schwarz mit silbernen Füßen und sehr edel. 43cm x 30cm x 5cm groß. Die Fernbedienung ist 23cm x 5cm x 1cm und mit sehr vielen Knöpfen. :P

Wir haben dann den DVD Player und den Receiver abgebaut und das neue Gerät an den Fernseher angeschlossen. Angeschaltet und die ersten Einstellungen gemacht. Sprache auf Deutsch und dann den Suchlauf. Fast 1000 TV Sender und 250 Radio Sender hat er gefunden.

Nun fange ich an und stelle alles ein für den TV Receiver. Danach kommt dann das nächste dran. Es gibt soviel das ich das nach und nach testen werde. :)


Kommentar veröffentlichen