Freitag, 26. November 2010

Die Post von heute

*Werbung durch Markennennung*

Heute haben mich mal wieder einige Pakete erwartet. Viele kann ich euch noch nicht zeigen da Sachen für den Adventskalender drin waren, aber 4 waren für mich. :P

Bei Croozer habe ich ein Winterset gewonnen. Es besteht aus einer Kuscheldecke und einem Regenverdeck.

Da beide als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte herhalten werden habe ich sie nicht ausgepackt. 

Ich bin ja im Moment Genuss-Testerin bei Jacobs und habe mich total gefreut als heute ein kleines Geschenk von Jacobs ankam.Latte Macchiato für die Pad-Maschine!!! Genial!!!

Dann kam noch ein sehr schönes Paket vom Herbal Circle. Shampoo, Spülung und eine tolle Bürste. So ein schönes Set. Wird morgen gleich beim Duschen benutzt. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.