Montag, 25. Oktober 2010

So sehen Sieger aus!!! - Die zweite

Nicht nur Bel-Ami gehört hier zu den Siegern im Haus, sondern Püpschen auch. Bel-Ami hat zwar etwas für eine längere Dauer gewonnen...mit dem 90 Dosen kommen wir 90 Tage hin...aber Püpschen hat ihr bestes gegeben und 10kg Trockenfutter gewonnen. Meine Rasselbande lieeeeebt Trockenfutter und es steht in 3 Spendern im Haus. Die 10kg halten also vielleicht 8 Wochen. LOL. Ich bin aber trotzdem stolz auf sie das sie gewonnen hat.

Püpschen ist zwar Mama´s kleiner Liebling...aber leider nicht gerade Fotogen. Wie die Mama halt. :P Ein niedliches Foto habe ich von ihr..Zufallstreffer.

Dieses Foto habe ich bei IAMS zu einem Wettbewerb eingeschickt. Da der Wettbewerb Europaweit war habe ich mir nicht die größten Chancen ausgemalt, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. :P Ich bat meine Freunde Püpschen Ihre Stimme zu geben und den Rest habe ich laufen lassen.

Am 13.8 kam dann eine Email das Püpschen tatsächlich einen Preis bekommt. Sie hat Futter für 6 Monate gewonnen. Wenn sie allein wäre würden die 10kg ja auch für so lange reichen. :P Es stand auch dabei das es bis zu 90 Tage dauern kann bis das Futter kommt. Es stand nicht dabei wie viel Gewinner es gab, aber ich habe mir schon gedacht das wenn es Europaweit ist das es ein paar mehr als nur 10 gibt und somit das versenden in alle Länder etwas dauern kann. :P

Am Freitag kam dann ein Zertifikat und die Ankündigung des Futters. In dem Brief standen dann auch ein paar Daten mehr. Am Wettbewerb haben mehr als 13.000 Leute aus 23 Ländern!!!! 800 Gewinner gab es und sie war eine davon. Nun bin ich noch stolzer auf sie. Bei so vielen Teilnehmern ist das doch echt supi. Heute kam ihr Gewinn und ich habe es gleich ausgepackt und Bilder gemacht.

So sehen Siegerinnen aus!!!!!
Natürlich musste das ganze noch angeschnuppert werden...
Und dann wurde getested und geteilt...
Wie ihr auf den Bildern seht kam nicht nur das Zertifikat (was ich übrigens eine echt genaile Idee fand) und das Futter, sondern auch noch eine schöne Dose, wo Gewinner drauf sind. Das Trockenfutter kam ab in den großen Futtereimer und in die Dose kommen in Zukunft Leckerchen. :)

Kommentare:

  1. kurze frage, heißt deine Miez "Püps-chen" oder "Püp-schen" :)

    AntwortenLöschen
  2. Püps-chen :) Schatzis Schwester hat sie immer Püpchen genannt bis ich ihr erklärte das ein S dabei ist..lol

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ok, dann hab ich doch nicht falsch gedacht :) Süßer Name ^^

    AntwortenLöschen