Sonntag, 10. Oktober 2010

So ein Stress...puhhhhhh

Ich nehme gerade bei Facebook an so einer "Stimm für mich" Nummer teil. Wer das net kennt...man muss so viele Freunde wie möglich finden die unter einem Text/Bild/Video gefällt mir clicken und wer die meisten hat gewinnt etwas.

Normalerweise vermeide ich die oder nehme zwar teil aber lasse sie vor sich hin laufen. Diesmal ist es anders. Diesmal war ich sehr stark dahinter. Seit Montag läuft es und bis morgen um 11 geht es noch. Ich habe also alle Freunde angebettelt und den Link ständig gepostet.

Heute war am grausamsten muss ich zugeben. Es geht nun in die Endrunde und jeder probiert natürlich sein Schäfchen ins trockene zu bringen. Seit heute früh sitze ich vor dem PC und mache immer nur zwischen drin für einige Minuten Pause um zu duschen...essen...Klo..Wäsche aufhängen. Sonst war es durchgehend Leute anschreiben...um Hilfe bitten...im Gegenzug auch welchen helfen. Mein Kopf dreht sich und meine Augen tun mir weh. LOL.


Warum ich mir den Stress antue? Naja. Mein Ex-Mann mochte Urlaub net. Der mochte Freizeitparks. Also immer zu solchen Dinger. Selbst unsere Hochzeitsreise war in einem Freizeitpark...wenigstens net in Deutschland sondern in Paris. Schatzi und ich hatten leider auch noch net die Chance auf viel Urlaub. Am Anfang waren wir immer nur kurz weg weil sein Papa ja Demenz hatte und die Mama mit ihm ganz allein zu lassen war net gut. (Wir wohnen im selben Haus.) Nun ist der Papa zwar net mehr da, aber wir bauen ja seit letzten Jahr. Also war es erst die Familiensituation und nun Geld und Stress. Leider ist Stress wohl auch mit einer der Gründe warum uns ein kleiner Wunsch net in Erfüllung geht.

Wir wünschen uns ein Baby, aber wir soviel Stress haben und ich mich auch zu sehr drauf eingeschossen habe klappt es net. Wir sind nie allein im Haus und somit ist da auch wieder so eine Schwelle.

Der Preis dieses Spiels ist eine 7 tägige Reise nach Dubai. Dubai ist mein Wunschziel seit ich das erste mal das Burj Al Arab gesehen habe. Dazu käme das es endlich mal ein Urlaub in einem Fernen Land wäre und das länger als 2 Tage. Zum Schluss erhoffe ich mir einfach die Ruhe und Entspannung das es klappt mit dem Baby. :P

Jedenfalls bin ich nun total fertig und angespannt und müde und freue mich das morgen endlich alles vorbei ist. Respekt an die Leute die so was ständig machen. Ich hätte net die Nerven dazu. :P

Zum Schluss mal das Bild was wir dafür gemacht haben....hier. :P Alles selbst gemacht :P



Kommentare:

  1. So, hab dein Foto auch noch mal geliked ^_^. Ich wünsch dir ganz viel Glück, aber momentan sieht es ja wirklich gut aus!
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es klappt, und das in doppelter Hinsicht :-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen