Montag, 25. Oktober 2010

Produkttest: Buzzer & Langnese

Ich habe mal wieder das Glück gehabt bei Buzzer zu einem Test eingeladen und angenommen worden zu sein. Diesmal geht es um Langnese Honig!

1250 Buzzer dürfen in nächster Zeit Honig schlecken und verteilen und berichten. :P Heute kam mein Paket und wie ich es von Buzzer kenne war es ein echt geniales Paket.

Für mich waren 3 Langnese Produkte dabei. Die Flotte Biene Wildblütenhonig 250g, Sommerblüte goldklar 500g und Feinster Waldhonig 375g. Zum weitergeben hatte Buzzer diesmal eine sehr putzige Idee.
Kleine Tütchen mit Platz für eine Broschüre (in der Rezepte sind und Info zu Honig), Aufkleber um sich an seinen Honig zu erinnern und 2 verschiedene Honigproben. Die Tütchen oben sind schon gepackt für meine Kollegen morgen. Die werden sich freuen. :P

Ich habe dann natürlich nicht lange widerstehen können. Leckerrrrrrrr!!!!

Nun werde ich erst mal testen was man mit Honig zu alles anstellen kann. Baden? Trinken? Backen? Kochen? Kosmetik? Massagen? Putzen? Ich werde viel zu berichten haben. :P

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf den Bericht :)
    Ich mag es wirklich total gerne, deine Testberichte durchzulesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch angenommen worden. Leider ist mein Päckchen noch nicht da, aber müsste ja bald kommen :) Bin sehr gespannt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir zu diesem süßen Test :-)
    Von einer Freundin habe ich einige Proben erhalten... ja, Honig sollte man immer im Haus haben. Viele Grüße

    AntwortenLöschen