Donnerstag, 28. Oktober 2010

Post..ohhhhhh Post

Ich habe mal wieder ein paar tolle Umschläge und Pakete bekommen um mir meine Tage zu versüßen. :P

Bei 5 Gum gibt es eine Aktion wo man ein tolles Bild hoch laden kann. Sobald 5 Freunde einem dafür eine Stimme gegeben haben bekommt man einen tollen Umschlag. Der riecht vielleicht toll und das Kaugummi schmeckt echt geil.

Dann kam mein erstes Paket von Zalando. Jupp..Schuhfan und trotzdem noch nie da Schuhe gekauft.:P Ich hatte einen 50€ Gutschein gewonnen und habe lange gesucht bis ich einen Schuh gefunden habe der mir gefallen hat. Zu den Schuhen habe ich mir noch ein Lidschatten Duo von Jemma Kidd und einen Granatapfel Lipgloss von Burt´s Bees dazu ausgesucht.
Bei Mentos gibt es im Moment das neue Mentos Fruity Fresh 3. Auf der Seite kam der Aufruf die 3 Dinge zu zeigen ohne die man net leben kann. Als Danke-schön kam nun ein Umschlag mit Geschenk. :)
Eine sehr liebe Facebook Freundin von mir hatte von myphotobook.de einen Gutschein gewonnen und den mir geschenkt. Ich bin ja ein Riesen Fan von Fotobüchern und mache ja immer wenn etwas besonderes bei uns war eins. Diesmal waren die Bilder von meinem A380 Bloggertreffen dran. Das Fotobuch ist echt schön geworden.
Von Balea kam ein Umschlag mit 2 neuen Produkten die ich testen darf. Der Bericht dazu folgt nah dem Test. :P
Zum Schluss kam dann heute ein praller Umschlag von der Wiener Tourismus Seite. Es war eine tolle Info-Zeitschrift drin, ein großer Block, ein kleiner Block, meine heiß geliebten Post-its, ein Stift, ein Mousepad und ein Schlüsselband. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen