Mittwoch, 20. Oktober 2010

Possssttttttttttttt

Ich weiß das meine regelmäßigen Leser sich wohl schon fragen was bei mir los ist, da letzte Woche kein Post Bericht kam. Fortuna hat einen Urlaub gemacht. Nach der Dubai Nummer hat sie den auch total nötig gehabt und ich freu mich das sie so schnell wieder da ist. :) Letzte Woche kamen zwar 2 Sachen, aber dafür wollte ich nicht extra bloggen, also kommt es heute mit dazu :)

Bei Artdeco hatte ich das Glück ein Probenumschlag zu bekommen.

Dann hatte ich das Glück bei Pringles ein extremes Paket zu bekommen. Sehr scharf das ganze!!!
Von LG kam dann ein Paket für Schatzi. Er hatte bei der Liegestuhl-Aktion mitgemacht und einen der Wochenpreise gewonnen. Er hat sich total gefreut. Nun haben wir den selben Monitor, da ich ja denselben vor einiger Zeit gewonnen hatte. :PBei Paramount Germany gab es eine Elemente Aktion zum Film "Die Legende von Aang". Unser Bild gehörte zu den Gewinnern und wir bekamen einen Digitalen Bilderrahmen in einer Limited Edition.
Bei mybestbrands gab es die kleine Aufgabe mal seinen Tascheninhalt mitzuteilen. Ich habe meine einfach ausgeleert und das ganze geknipst.
Dieses Chaos hat dann echt gewonnen und nun mit ich stolze Besitzerin meiner ersten Designer-Handtasche. Ich freue mich schon sie nun zu benutzten. Da ist soviel Platz drin das ich noch mehr Quatsch mit mir herumschleppen kann. LOL.Ganz zum Schluss kam dann gestern ein Paket mit meinem neuen Handy. Das habe ich bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen. Endlich habe ich ein vernünftiges Handy mit Touchscreen. Es ist das Samsung S5230.
Ich habe gestern Nacht bis um 2 Uhr damit rumgespielt und habe es eingestellt und alles mal erforscht. Bin ganz begeistert!

1 Kommentar:

  1. Hallo Cinny...das sind ja echt super Preise...meinen ganz Herzlichen Glückwunsch!!!Und das Fortuna dir weiterhin so gesonnen ist!!!

    AntwortenLöschen