Freitag, 22. Oktober 2010

Der Postbote und ein Lieferant waren da

Ich dachte heute hat die Post uns vergessen. Normalerweise kommt die gegen 11 Uhr. Heute erst um halb 12. Aber dann hat es sich gelohnt. :P

Sie hatte zwar keine Pakete dabei, aber viele Umschläge. :P

Bei Artdeco hatte ich nun ein zweites mal Glück und habe tolle Proben ergattern können. Es sind proben der Caviar Performance Serie. Ich freue mich total sie zu benutzen.

Der nächste Umschlag kam von Lancôme. Darin war eine Probe vom Teint Miracle Make-up und eine von Tresor in Love. Riecht guuuuutttt.Von WATT kam eine Dose von deren Getränk. Ich liebe Energy Drinks und hoffe es schmeckt. :P
Bei IAMS gab es einen "kleinen" Wettbewerb vor einem Monat. Man konnte ein Bild seiner Katze einsenden und die mit den meisten Stimmen gewannen. Es waren 13.000 Katzenbilder aus 23 Ländern dabei und Püpschen hat es unter die 800 Gewinner geschafft! Heute kam ein Zertifikat...das Futter kommt auch in den nächsten Tagen. Dann kommt ein Bericht mit Bildern. :PIch bin total stolz auf sie muss ich zugeben. :)

Dann kam noch ein Lieferant und brachte mir ein Päckchen. Es war ein Gewinn von GranataPet. Es gab ein 400g Beutel Trockenfutter. Den kriegen meine Pupsis heute Abend als leckeren Bonus mal in die Spender. :)


1 Kommentar:

  1. Die Artdeco Proben habe ich auch bekommen, bin mal gespannt wie die sind ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen