Donnerstag, 23. September 2010

Mal wieder einen Post Beitrag

Hier mal wieder ein kleiner Beitrag zu den Dingen die bei mir in letzter Zeit angekommen sind. :)

Müller Milchreis hat im Moment eine Aktion laufen. In den Deckeln sind entweder 2 Hälften von einem Gewinn (Kühlschrank, Geld, Laptop, etc) oder ein Sofortgewinn. Man muss 2 passende Bilder sammeln um zu gewinnen. Mein halber Kühlschrank ist schon voll mit Deckeln. LOL. Schön war aber das unter dem ersten Deckel den wir aufmachten ein Sofortgewinn war. Ein Fotobuch von Fotokasten.

Ich habe mal die Bilder von unserem Klettertag reingetan. :)

Dann kam ein Umschlag von PallMall. Da läuft seit längerem ein Gewinnspiel, das immer wieder neue Aktionen hat. Da hier keiner raucht gehen die an meinen Stiefvater. :P

Bei Sony Pictures gab es zum Auftakt von Karate Kid eine Glückskeks-Aktion.Wir hatten Glück und haben eine Tasche gewonnen. :)

Bei Wilkinson gibt es einen neuen Rasierer und auf Facebook gab es 250 zu gewinnen für die schnellsten. Dank einer Freundin habe ich die Aktion schnell mitbekommen und konnte mir einen sichern und sogar meiner Mama einen zukommen lassen. Schatzi wird jetzt erst mal testen. :)

Bei der Sparkasse Heidelberg habe ich 2 Karten für Klassik ist cool gewonnen. Heidelberg ist ja nicht ganz so weit weg und so können wir mal wieder etwas Klassik genießen.
Als nächstes kommt ein Gewinn von Schatzi. Er hatte bei einer Aktion von Subway teilgenommen. Wir essen dort echt gerne und er hatte auf einen Gutschein gehofft.
Ein Gutschein war es nicht, aber die Wayne Figuren. Die bekommt der Sohn eines Freundes. :)

Bei Clarins Germany gab es eine Aktion die 1000 Fans - 1000 Geschenke hieß. ich hatte Glück und heute kam ein Überraschungsgeschenk.Es ist ein Feuchtigkeit spendendes 2-Phasen-Serum. Ich freue mich es zu testen :)

Zu guter letzt kam dann noch der PAK von Grünspar. Da hatte ich an einer BloggerAktion teilgenommen und als Danke-schön kam nun der PAK.

So sieht es aus wenn man das Paket auspackt.Und so wenn man es zusammen gebaut hat.
Es ist eine Altpapierbox mit Ablage. Der Behälter innen kann raus genommen werden, also kann man das Papier leicht wegbringen. Die Ablage ist praktisch für Zeitungen oder Magazine. Ich finde den echt schick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen