Freitag, 17. September 2010

Die schönsten Pakete der Woche

Heute sind einige Pakete angekommen. Viel zu testen, aber dabei waren 2 auf die ich mich sehr gefreut habe und die mich echt weg gehauen haben.

Das erste kam von Kneipp. Ich bin ja ein Fan von Kneipp Produkten und als dort zu einer Challenge aufgerufen wurde war ich sofort dabei. Man sollte einen kleinen Werbespot für Kneipp drehen. Ich habe mich sofort in die Badewanne gehauen und die Cam mitgenommen. Als Dank durfte ich mir 3 Produkte aus dem Kneipp Shop aussuchen.

Ich habe mir 3 ausgesucht die ich noch nicht kannte, um mal was neues kennenzulernen.

- Badekristalle Verwöhnset. 4 Beutel Kristalle für 4 Bäder. Am interessantesten klingt Roter Mohn und Hanf. Das werde ich wohl als erstes testen.
- Waschlotion Mandelblüten. Aus dieser reihe habe ich schon ein Produkt und denke das dieses genauso toll sein würde.
- Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster. Baden liebe ich und dieses ist mit Kakao. der Geruch allein ist schon unglaublich lecker!

Als nette Überraschung waren noch 3 Beutel Badekristalle dabei in Rosmarin, Heublume und Lavendel. Die habe ich meiner Mama versprochen, da sie auch so gerne badet.

Das zweite kam von Halloren. Halloren kenne ich vom Namen her und das es aus der DDR stammt, aber gegessen habe ich sie noch nie. Habe sie auch hier noch nirgends gefunden.

Halloren rief dann auf Facebook zu einer Aktion auf und ich gehörte zu den 25 glücklichen die ein Paket bekommen. Ich habe dann mit so ein oder zwei Beuteln/Schachteln gerechnet. Was dann heute kam war einfach der Hammer!Das sind fast 3kg Schokolade!!! Da ist echt alles dabei und für jeden von uns etwas. Ich bin so ein Minzefan, also gehören die Minzkugeln mir. Apfel-Zimt ist auch genau mein Fall und Mozartkugeln. HMMMMMMMM. Schatzi liebt die Grießtöpfchen und alles mit Schoko oder Nougat innen. In das Paket meiner Mama gehen die mit Alkohol und die mit Zitronencreme. Ich habe erstmal ein Gemüsefach für die ganze Pracht freigeräumt und nun sind wir erstmal echt super abgedeckt was Süßes angeht. :)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll ^^. Würde auch gerne immer so viele Pakete bekommen, es gibt doch nichts Besseres ;-). Da du so ein Glückskind bist, kannst du gerne bei unserem ersten kleinen Gewinnspiel teilnehmen, wir würden uns freuen!
    http://supersanjess.blogspot.com/2010/09/erstes-gewinnspiel-fur-unsere-leser.html
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  2. Mann, liebe Cinny, das ist ja toll.

    Einmal die schönen Kosmetikprodukte, aber dieses gorße süße Päckchen... mann, die sind ja richtig spendabel, die Hallorenkugelmacher.

    Ich kenne die auch nur vom Ansheen, da ich wenig Süßes (aber wenn, dann ausgesucht) esse. Aber gleich ihr ganzes Sotiment(?) im Paket... toll...
    Na dann gut nasch! Aber nich alles auf einmal ;))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen