Donnerstag, 9. September 2010

Die Post ist da!!!

Es ist schon einige Tage her und ich bin einfach durchs Arbeiten und durch die Bauarbeiter Zuhause nicht zum bloggen gekommen. Ich arbeite ja nur jede zweite Woche und da habe ich diese Wochen dann immer weniger zeit für den Blog und mein Online-Leben. :) Dazu kommen halt die Bauarbeiter die wir im Moment da haben. Der alte teil unseres Hauses ist alt und sehr feucht. Wir lassen es also gerade auf graben drumherum und eine Drainage machen. Mit helfen kann ich nicht so viel, aber Getränke rausbringen und Essen machen und dann etwas aufräumen. :)

So..nun aber zur Post. :P

Bei der Weles GmbH habe ich schon mal Glück gehabt und zur WM ein Fanpaket gewonnen. Nun kam etwas das ich echt immer gebrauchen kann. Ein USB Stick!!!

Da wir einen DVD Player, ein Küchenradio und ein Auto Radio mit USB Anschluss haben können wir davon nie genug haben. Einer hat Bilder drauf, einer U2 Lieder, einer aktuelle Musik, einer Video, etc etc. Somit kommt der echt gut und ist gleich eingesetzt worden. :P

Als nächstes kam ein Paket von Bopki. Dort nehme ich an einem Produkttest teil.Mehr dazu kommt natürlich in einem eigenen Bericht. :P

Bei Magic Hair hatte ich an einem Wettbewerb teilgenommen um U2 VIP Karten zu gewinnen. Ich muss mich an dieser Stelle nochmal bei meinen ganz vielen Freunden bedanken, die teilweise 10mal am Tag für mich abgestimmt haben. Gewonnen habe ich leider nicht, aber es kam ein kleiner Trostpreis.Es ist eine Haarspange mit Swarovski Steinen. Ich trage keine Spangen, aber die Freundin meines kleinen Bruders, also wird sie die bekommen. :)

Bei druckstdu.de gab es einen Bilderwettbewerb. Ich habe Platz 2 gewonnen und ein Poster 400 x 200 gewonnen. druckstdu war so nett es aufzustocken das es wie Platz 1 war, also 600 x 300. Das ist ein Bild von unserem Charly, der ja vor 2 Wochen gestorben ist. Das kommt oben an Schatzis PC. :)

Dann kam ein Umschlag von ck free. Darin war ein Lufterfrischer, der total nach Calvin klein riecht. So toll!!!Der hängt jetzt an unserem Spiegel im Badezimmer. :)

Ein großes Päckchen kam von Samova. Wer mein Gewinnspiel verfolgt hat weiß das ich da 2 Bücher von Samova verlost habe und diese sind heute angekommen. Die 3 Gewinnerinnen bekommen also bald Post mit ihrem gewonnen Buch. ;) Samova war so nett und hat mir auch ein Buch reingelegt und eine Dose mit Tee.Das Buch ist total toll. Ganz viele Cocktail Rezepte mit Tee. Da werden garantiert einige von ausprobiert. Klasse finde ich das meine Version sogar signiert ist. Der Tee ist ein Grüner Tee und ich freue mich schon auf eine Tasse. :)

Coupons4u hatte eine kleine Blogger-Aktion gestartet an der ich teilgenommen habe und dafür gab es ein Überraschungs-Dankeschön. Heute kam dann ein großer gewölbter Umschlag. Und das hat gerochhheeeeeennnn...ohhhhhhhhhhhhhh.Drin waren 2 tolle Kulis aus Holz und eine Packung Kaffee. der hat so klasse gerochen. Es ist ein Dankeschön-Kaffee aus Äthiopien mit einer Schokonote. Ich habe ihn noch auf meinem Schreibtisch liegen weil ich den Geruch einfach so toll finde.

Beim Primemagazin hatte ich eine Kinokarte für StepUp 3D gewonnen und diese kam heute auch an. Was ich ganz toll finde ist das es ein Gutschein für den Film ist, aber nicht Kino gebunden ist. Egal ob Cinemaxx, Cineworld oder sonstwas..man kann in jedes gehen. Oft gewinnt man ja Kinokarten und hat dann das passende Kino net in der Nähe. Der Film wäre noch ok für mich zum anschauen, aber Schatzi geht da garantiert net rein. LOL. Alleine mag ich auch net und da wir eh diese Woche und nächste Woche Kino geplant haben, habe ich die Karte einer Facebook Freundin geschenkt. :)

Der Knaller kam dann allerdings vor ner Stunde. Ein Lieferauto hielt und Schatzi holte das Paket und brachte mir meinen neuen Monitor von LG!!!!!Ich hatte da einen 23 Zoll LED Monitor gewonnen. Die hatten mir allerdings gesagt das es eine Weile dauert bis er kommt und nun endlich ist er da!!! Ich habe ihn gleich angeschlossen und eingestellt und ich bin soooo begeistert. Das 16:9 ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber bei einem Film ist das bestimmt der Knaller. :P

Es kamen dann noch ein paar Testpakete und mein erstes Geburtstagspaket. Aufgemacht habe ich es schon...durfte ich denn es war von meinen Eltern und meine Mama wollte wissen ob ich es mag...berichten tu ich aber erst darüber nach meinem Geburtstag. :)

Kommentare:

  1. wui nicht schlecht gratulation zu den schönen preisen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na da hast du wieder richtig abgesahnt...gratuliere

    AntwortenLöschen