Donnerstag, 30. September 2010

CinnyInTheAir Countdown - 2 Tage noch

Heute ging das planen weiter. Anziehen...Mitnehmen...Aufstehen...Einpacken. All das musste heute fest stehen.

Heute habe ich mich mal um das was mit muss gekümmert. Ich habe lange überlegt ob ich mich normal anziehen soll oder nicht. Fahren werde ich normal und mich dann schnell in der Tiefgarage in 3/4 Jeans und T-Shirt schmeißen. Es sollen 26 Grad sein auf Mallorca und ich denke das Flugzeug wird nicht kalt sein. :P Ich hatte erst überlegt normal zu fliegen und in Palma umziehen und die Sachen dann in einem Schließfach zu lassen, aber das ist mir schon wieder zu stressig. ;)


Dann habe ich überlegt welche Tasche ich mitnehmen soll. Man nimmt ja nur Handgepäck mit und es muss alles rein passen. Handtasche will ich eigentlich nicht mitnehmen. Die trägt man den ganzen Tag über eine Schulter und dann tut die weh..ach..ich weiß net. Rucksäcke haben wir zwar aber die sind einfach net mein Fall. Ich habe mich nun für meine "Schaf" Tasche entschieden.
Die kann ich auch mal quer tragen und die Schulter entlasten. Außerdem passt gut was rein, sie hat einen Reißverschluss und über dem ein "Klappe". Also kann nicht jeder ran ohne das ich es merke. So fühle ich mich recht sicher.

Also. Anziehsachen stehen fest. Sind sauber und gebügelt. Schuhe sind so sauber wie sie gehen. (Sind meine Lieblings-Ballerinas und schon deftig mitgenommen.) Handtasche ist gefunden und leer gemacht. Nun zu dem was rein muss.

Die normalen Handtaschen-Sachen sind ein muss. Tabletten (Kopfweh, Durchfall, Übelkeit), Ersatz-Linsen, Pflaster, feuchtes Klopapier, Nagelklipser und Feile, Labello, Stift, Kaugummi, etc etc etc. Dazu kommen aber nun einige Extras.

Die Flip Cam kommt mit. Damit kann ich zwar nur eine Stunde filmen, aber besser als nix. Außerdem hat einer meiner Bloggerstar Kollegen angedeutet das er ein iPad dabei hat und so könnte ich überspielen.

Schatzi´s Kamera kommt mit. Akkus sind geladen und die Speicherkarten sind leer. So kann ich knipsen ohne das ich nachdenken muss wieviel. :P

Ich denke brauchen werde ich ihn nicht, aber ich werde den iPod auch aufladen und Lieder und Filme draufpacken. So habe ich im Fall des Falles einen Film im Flieger zu schauen und Lieder zu hören was ich einsam bin. :P

Dann wird etwas Taschengeld mitgenommen und fertig. Mehr werde ich wohl kaum brauchen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen