Sonntag, 22. August 2010

Was die Woche ankam...

Ich bin diese Woche einfach nicht viel zum bloggen gekommen. War einfach zu viel los. Natürlich sind auch diese Woche ein paar Päckchen angekommen. :)

Bei der Airwaves Seite auf Facebook gibt es im Moment ein Gewinnspiel. Man stellt sich ein Team mit 9 Freunden zusammen und mit etwas Glück gewinnt das Team 600 Päckchen Airwaves!!!

Mein Team hat net gewonnen, aber das einer Freundin in dem ich Team-Mitglied war...und nun ist mein Airwaves da und ich kann wohl 1 Jahr lang Kaugummi kauen. LOL.

Meine Familie hat sich von mir anstecken lassen und diese Woche kam der erste Gewinn für meinen Schwager von Rivella. Er war so lieb den Gewinn mit mir zu teilen. Im Paket war eine schicke Kühltasche, 2 kleine Flaschen Rivella, ein Taschenmesser und eine Box mit einer 7cm großen Rivella Flasche. Die Kühltasche und das Rivella hat er gleich für seinen heutigen Ausflug eingepackt und das Taschenmesser fand er klasse. Die kleine Rivella Flasche habe ich bekommen. Wir wussten zuerst garnet was das sein soll...dann stellte sich heraus das es ein USB Stick ist!!! Total niedlich die Idee. Ich hab mich echt drüber gefreut, da ich oft USB Sticks brauche. :P

Bei Fem.com habe ich ein 6 Monats-Abo der Zeitschrift OK gewonnen und diese Woche kam die erste Ausgabe. Viel Klatsch und Tratsch. :PDann kam ein kleines Überraschungs-Päckchen von Distelhäuser. Ich habe dort eine Freche Mädchen DVD gewonnen. Mal schauen wann wir zum schauen kommen. :P

Bei Melitta war eine Freundin so nett mich einzuladen und ich hatte Glück genau im richtigen Moment Fan zu werden. Als Geschenk kam dann ein Päckchen mit genussvollem Inhalt.Es kamen dann noch ein paar Päckchen mit Sachen zum testen und eins von einem Sponsor für mein Jubiläumsgewinnspiel. Da fand ich den Aufkleber so lustig das ich es mal knipsen musste.Niedlich oder? Es war also mal wieder eine schöne Gewinnwoche. :)

Kommentare:

  1. Schön, dass die Kaugummis angekommen sind ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, nun weiß ich wieder woher die OK! in meinem Briefkasten stammt.
    Ich bekomme sie auch und hatte keine Ahnung mehr weshalb sie kommt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen