Freitag, 20. August 2010

Rivella wie jede Limo? Neeeee! Ganz anders!

Ich habe letzte Woche ein Paket bekommen das "gluggerte" und darin fand ich 4 Flaschen von Rivella.Rivella kannte ich nur aus der Werbung. Emil der RRRRRRRRRRRRRivellaaaaaaaaaaa auf dem Tisch hat. ;P

Erstmal ein paar Fakten zu Rivella. Rivella kommt aus der Schweiz und wurde 1952 von Dr. Robert Barth kreeirt. Laut Rivella ist "die einzigartige Zusammensetzung, der unverwechselbar feine Geschmack und der angenehme Kohlensäurengehalten" der Grund warum Rivella das ideale Getränke für jede Gelegenheit ist. Seit 55 Jahren ist es nun das beliebteste Nationalgetränk der Schweiz.

Ich kannte es zwar vom Namen, aber was stellt man sich darunter vor. So was wie Sprite dachte ich immer. Weit gefehlt!

Rivella ist mit 35% Milchserum. Milchserum?!? Limo mit Milch??? IHHHHHHHHH. Rivella hat mir aber bewiesen das man nicht nur nach dem was drauf steht beurteilen sollte. Es schmeckt nämlich total lecker und nix mit Milch!

Ich kann gar nicht beschreiben wie es schmeckt denn der Satz "Rivella ist erfrischend anders als herkömmliche Erfrischungsgetränke" stimmt total. Es schmeckt nach nichts das ich kenne. Man muss es also mal selbst probieren und dazu kann ich echt nur raten. Ein paar Stunden im Kühlschrank und dann genießen...leckkkerrrrr!!!

Ich habe extra erst nach dem trinken genauer gelesen was außer 35% Milchserum so drin ist und was auf der Flasche steht, damit ich nicht danach beurteile. Es ist wie gesagt Milchserum enthalten, allerdings ohne Fett und ohne Eiweiß. Es beinhaltet natürlich Aromen aus Früchten und Kräutern. Es hat keinerlei Farbstoffe oder Konservierungsmittel.

Nach dem Original kam dann auch mal das mit grünem Tee dran. Nicht so ganz mein Fall..was allerdings wohl am grünen Tee liegt. Den mag ich nämlich nicht. :P Das Original werden wir nun aber öfters mal kaufen da wir beide es sehr lecker fanden.

Wer Lust hat mehr über Rivella zu erfahren und auch mal an tollen Gewinnspielen teilzunehmen sollte auch Facebook Fan bei Rivella werden. :)

Danke an Rivella das ich testen durfte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen