Samstag, 14. August 2010

Ist das schööööön...

...nach einem stressigen Vormittag nach Hause zu kommen und den Tisch voller Post vorzufinden. :P

Ich hatte heute früh einen Termin...also früh aus dem Bett. Mit dem Auto 45 min. Fahrt und dann da bis 12 Uhr rumsitzen und Gelaber anhören. Naja...musste sein. Danach bin ich dann in die Stadt um meinen Ernsting´s Family Gutschein auf den Kopf zu hauen. :P

Um 14 Uhr war ich dann endlich zuhause. Ich hatte Hunger ohne Ende da ich noch garnix gegessen hatte und ich war zu warm angezogen und ich war müde und hatte noch den Wocheneinkauf vor mir. Da war es echt toll als ich 2 Pakete und 3 Umschläge fand. :)


Ich habe mich schnell umgezogen und Schatzi hat ein Paket Frosta in die Pfanne geworfen (Bericht dazu kommt auch noch :P). Dann habe ich mich ans auspacken gemacht. Schatzi war auch schon neugierig und wollte schon seit 3 Stunden wissen was drin ist. :P

Erstmal meine Ausbeute von Ernsting´s Family :PSchatzi hat eine neue Jacke, Jogginghose und Strickjacke. Für mich gibt es da leider nix, da es ab 46 zu ende ist. Ich habe aber Hello Kitty und Spongebob Socken gekauft...Gott sei Dank habe ich Kinderfüße und passe da rein. :P Dann hab ich noch Ohrringe, ein Hello Kitty Buch und Stift und sogar einen Lipsmacker gefunden. Also bin ich net ganz leer ausgegangen. :P Für den Rest habe ich für unser neues Badezimmer ganz viele Hand- und Badetücher gekauft. :)

Paket 1 war von Rivella. Da war etwas drin zum testen....dazu ein anderer Bericht wenn es soweit ist. :)

Paket 2 kam von The Cereal Club. Ich hatte dort einen 30€ Gutschein bekommen und habe mir 3 Müslis zusammengemischt.Müsli 1 ist für Schatzi mit viel Frucht und Amarettinis. Müsli 2 ist für mich mit Schoko und Zimt und Apfel. Müsli 3 haben wir total lustig gemischt...Marshmallows, Schoko, Herzen, etc. :P Ich freue mich aufs Frühstück morgen früh. :P

Umschlag 1 kam von Labello. Ich hatte dort 2 Kirsch Labellos gewonnen. Ich bin ja nun seit 16 Jahren Labello Süchtig und da sind die perfekt. Die nächsten 2 Wochen sind gerettet. :P Und sie sind soooo lecker das ich ständig an den Lippen lecke...LOL.

Umschlag 2 war mit 2 Büchern bestückt über die ich aber auch separat berichten werde...da hab ich ein neues Spielchen mit euch vor. :P

Umschlag 3 hat mich dann allerdings am meisten gefreut. Er kam von einer Facebook Freundin. Die meisten meiner Freunde wissen ja das Schatzi und ich probieren ein Baby zu bekommen und sie ist gerade schwanger. Sie schrieb mir das sie noch einen Schwangerschaftstest daheim hätte und mir den gerne schicken kann. Ich brauche die Dinger ja öfters und habe dankend angenommen. Was mich am meisten gefreut hat war dann aber nicht der Test sondern die unglaublich NIEDLICHE Karte die dabei war. Sie ist unglaublich süß geschrieben und mir sehr ans Herz gegangen.

Ich halte ja nix davon Tiere in Kleidung zu stecken, aber diese Karte ist so geil und süß das ich sie mir auf den Computertisch gestellt habe. Danke liebe Freundin. :)So...das war es erst mal..morgen ist ja Sonntag und da kommt nix. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.