Freitag, 13. August 2010

Die Post von heute

Heute kam die Postbotin mal wieder gut beladen und dann war noch Hermes da. *freu*

Bei Active O2 wurde dazu aufgerufen sein Soziales Engagement zu teilen. Ich bin ja nicht nur daheim Katzenliebhaberin sondern auch was das helfen angeht. Dafür bekam ich als Dank ein schönes Paket.

Während des Schreibens genieße ich schon die erste Flasche. Leckkkkerrrrr!

Vorgestern bin ich durch Zufall auf Facebook auf eine Seite gestolpert die Gewinnspiel hieß. So was reizt doch einen Junkie wie mich. Man konnte eine Tasse gewinnen und es war soooo leer da. That mir richtig leid, also habe ich mal meine Freundesliste eingeladen. Die Tasse habe ich net gewonnen, aber als kleines Danke-schön für meinen Einsatz durfte ich mir trotzdem eine aussuchen.Das ganze ging echt in Rekordzeit. Vorgestern entdeckt...gestern Mail bekommen und heute Tasse schon da. Respekt an die Seite!!! Die Tasse ist auch noch total niedlich!!!

Dann kam ein Umschlag von Cora. Ich habe nicht mal Ahnung wo ich da mitgemacht habe, aber der Inhalt ist hier immer willkommen. (Dank einer sehr aufmerksamen Leserin weiß ich nun wieder woher der Roman stammt. Sie hatte mir damals den Link gegeben. Leider ist die Aktion zu Ende. :() Ein Mystery Roman. Der wird für die Badewanne aufgehoben. :)

Bei Ernsting´s Family habe ich einen 100€ Gutschein gewonnen.Nun heißt es schauen wo der nächste ist und dann shoppen!!!! :P

Bei den Konsumgöttinnen gab es eine Aktion bei der man limango testen konnte mit einem 15€ Startguthaben. Da habe ich nicht nein gesagt, da ich limango noch nie benutzt hatte. Heute kam dann per Hermes meine Bestellung.Niedlich oder? Sind für die Tochter meiner Schwägerin.

So...das wars. :)


Kommentare:

  1. Ui du hast ja wirklich viel Glück, die Tasse find ich total knuffig =)
    Glükwunsch zu den ganzen tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist ja süß :) Ein Buch von Cora hab ich auch bekommen, ebenfalls keine Ahnung, wo ich da mitgemacht haben soll *g*

    AntwortenLöschen