Montag, 23. August 2010

Gewinnspielzwischenstand kurz vor Schluß

Bis Donnerstag läuft noch mein Jubiläumsgewinnspiel.

Hier mal ein paar Fakten zu dem Gewinnspiel. :P

Sponsoren die dabei sind - 14

Preise die verlost werden - 28

Kommentare die abgegeben wurden - 60


Teilnehmer - 54

Vergeben Lose - 98

Teilnehmer die ich nicht in meiner Leserliste gefunden habe - 14

Teilnehmer die nicht teilnehmen - 9

Ich hoffe es nehmen noch einige teil, da ich nun eine neue Teilnahme Variante biete.

Wer keinen Blog hat...kein Twitter hat...kein Facebook hat...oder aus irgendeinem Grund nicht mit einem dieser 3 Varianten teilnehmen mag kann dieses nun per E-Mail tun. Schickt eine Email an a.reuter1109@yahoo.de und schreibt mir ein süßes Gedicht...schickt mir ein tolles Bild...seit kreativ oder beeindruckt mich in anderer Weise. :P

Ich habe zwar 14 Teilnehmer nicht in meiner Leserliste gefunden, aber ich denke manchmal folgt man mir doch und es ist nur ein anderer Name. Ich übersehe das mal. ;)

Alle die bisher teilgenommen habe sollen ihre Kommentare und Teilnahme-Varianten nochmal überprüfen. Wie gesagt sind 9 Teilnahmen nicht gültig da Email fehlt...Links fehlen...Blogeinträge nicht zu finden sind..Facebook Einträge nicht öffentlich sind...etc. Schaut lieber mal nach damit ihr auch teilnehmt. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.