Mittwoch, 28. Juli 2010

Das Paket von Futterland.de kam an

Ich hatte ja schon mal am 17. Juli von Futterland berichtet. Nun der Abschlussbericht dazu. :)

Das Paket kam 23.7.2010 bei mir an. Es war ein schlichtes Paket mit einem Versandetikett. Schön hätte ich gefunden wenn Futterland als Logo drauf gewesen wäre oder ein Aufkleber auf dem ganzen. So sah es etwas nach eine privaten Paket aus und nicht nach einer Firma.

Innen war alles vorhanden. Rechnung ganz unten und Ware drüber. Ich hätte mir etwas Verpackungsmaterial gewünscht, da so ein Paket ja doch mal geworfen oder gekippt wird beim Transport.


Die Produkte waren alle einwandfrei und korrekt.Die Rechnung war korrekt mit Daten der Firma, Angaben des Bestellung und was man sonst noch so braucht. :)

Also auch hier ist mein Fazit überwiegend positiv. Alles war korrekt und gut. Ich kann also auch jetzt nachdem die Ware da ist Futterland noch empfehlen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen