Mittwoch, 28. Juli 2010

Päckle oh Päckle

Ich habe nun mal wieder einige Dinge in der Post gehabt und deshalb ein kurzer Bericht. :)

Yomoy hatte zu einer Bloggeraktion aufgerufen an der ich teilgenommen hatte. Heute kam nun das Päckchen mit der Belohnung. :)

Enthalten waren ein Massage-Tierchen, ein Glas zum einfrieren um Getränke kalt zu halten, ein Herz das heiß wird für kalte Wintertage, ein Set um Shot-Gläser aus Wasser zu machen und eine Solar-Taschenlape für den Schlüsselbund. Echt klasse die Gadgets!

Bei ViQua auf Facebook habe ich 4 Karten für NRJ in the Park gewonnen. Da treten Reamon auf die ich so gerne mag. :P

Weiter ging es mit einem Umschlag aus der Schweiz von SBT Skin Biology Therapy. Es waren einige Pröbchen drin, aber das ganze hat mich total beeindruckt. Die Pröbchen waren in Umschlägen mit einem Schleifchen drum und das Anschreiben ist mit einem unglaublich edlem silbernen Logo versehen. Das macht schon echt was her!

Dann kam Post von Germanwings. Da gibt es jeden Dienstag eine Frage und letzte Woche gehörte ich zu den glücklichen die die Antwort wussten. :)Enthalten waren ein Flugzeug und Aufkleber(das der Sohn meiner Freundin bekommt), eine Schlafmaske (die meine Schwägerin bekommen hat), ein Stift (den hat Schatzi genommen) und ein Schlüßelband (das durfte ich allein behalten!!! lol).

Dann kam das Buch "Keine Panik, ich will nur Sex" das ich bei missima gewonnen hatte. Ich hatte eine Kurzgeschichte geschrieben und das war meine Belohnung. :P

Dann kamen noch 2 Pakete mit Produkten die ich testen darf und über die ich noch separat berichten werden. 



Kommentare:

  1. Deine Kurzgeschichte ist wirklich gut! Machst du das wirklich nur nebenbei? ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kurzgeschicht fand ich auch seeehr toll geschrieben ;)
    Lass dir die San Coa gut schmecken ich finde sie sehr lecker.
    Achja und die voon Viqua hatte ich auch eine zusage bekommen ;)

    AntwortenLöschen