Dienstag, 20. Juli 2010

Kennt ihr Sun Rice auch noch aus eurer Kindheit?

Ich habe letzte Woche die tolle Nachricht bekommen das ich als Testerin für Sun Rice angenommen wurde.

Sun Rice kennt doch wohl jeder...quadratische Puffreisdinger mit Schokolade drüber. Gibt es seit meiner Kindheit. TJAAAAAAA...falsch gedacht! Sun Rice ist viel mehr als das und ich war echt baff als das Paket heute kam.

Ich kam von der Arbeit und da stand ein großes Paket in meinem Flur.  Zerbrechlich und vor Hitze schützen stand groß drauf. Versender - Rübezahl Schokoladen. Da stand ich dann erstmal und fing an zu grübeln wer wohl das sei. Das Sun Rice ja nun auch eine Firma dahinter hat ist mir erstmal garnicht eingefallen und das die so einen lustigen, niedlichen Namen hat war mir nicht bewusst.


Nachdem ich das Paket aufgemacht hatte kam erst mal ein Styroporkasten zum Vorschein und da drin war gut in Luftpolsterfolie gepackt ein wahres Wunderland an Leckerchen. Sicher geschützt mir einem Kühlakku, damit nichts schmilzt.Vorhin kamen dann einige Freunde um uns beim Bau im Bad zu helfen und da habe ich gleich eine große Schüssel mit den Sun Rice Produkten in den Raum gestellt. Das ging ruckzuck und die Jungs haben sich nicht mehr unserem Bad gewidmet sondern den Sun Rice Leckerchen.

Jeder hat seinen Favoriten gefunden und für jeden war etwas dabei. Der Klassiker den ich auch vorher kannte. Puffreis mit extra viel Schokolade. Knusprig Schokoladig. Da hat jeder nochmal zugegriffen.


Kidcrunchy. Zu dem Puffreis kommen noch Reis, Dinkel, Weizen, Gerstegerste und Buchweizen um ein schönes knuspriges Erlebnis zu erschaffen. Das ganze ist umwickelt mit Milchcreme und mit Schokolade ummantelt. Die hat Schatz als Milch-Liebhaber total lecker gefunden und fast alle alleine gegessen.


Cocos. Der Puffreis ist mit Cerialien und Cocosflocken vermischt. Dann eine leckere Cocosnusscreme und alles mit Schokolade ummantelt. Bounty nur knackiger. Ein muss für jeden Cocos-Fan!
 

Und zu guter letzt mein FavoritFavorite...Crunchy! Knusper-Puffreis mit Cornflakes und Rice Crispies. Dazu Kakaocreme und eine Schokoladenummantelung. Klingt das nicht schon irre lecker? Beim reinbeissen knackt es so toll und der Geschmack ist der Hammer.

Ich bin nun nochmal ins Bad und die Schüssel ist leer. LOL. 4 Männer und 4 Pakete Sun Rice war eine Mischung die einfach nicht für lange gemacht war. ;)

Ich werde nun also öfters mal wieder Sun Rice kaufen und auch schauen ob ich die 3 anderen Sorten finde.

Zum Abschluss dieses Berichtes kommt nun noch etwas ganz tolles. Ich habe da eine kleine Nachricht zugespielt bekommen die so toll ist das ich sie teilen möchte.

Ab dem 27. August gibt es bei Sun Rice ein Gewinnspiel. Am besten ihr markiert euch die Seite jetzt schon um es nicht zu vergessen. Es gibt einen Urlaub für 2 Personen zu gewinnen. Im 4-Sterne 1-2-FLY FUN CLUB Isabel auf Teneriffa ... mit Halbpension ... Flug und einem schönen monatlichen Taschengeld. Zum Relaxen und Spaß haben. Das klingt doch gut .... aber nun das beste. Es ist kein Wochenendtrip oder eine Woche ... es ist 1 ganzes Jahr lang Urlaub!!!! Da muss man doch einfach teilnehmen oder!?!

Ab dem 26.7.2010 geht hier mein großes Gewinnspiel an den Start und jeder der bei Facebook oder Twitter über das große Sun Rice Gewinnspiel berichtet und Sun Rice verlinkt bekommt ein extra Los von mir geschenkt.

Postet eure Tweets oder Facebook Profile einfach als Bericht. :)

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei Sun Rice bedanken für das tolle Testpaket und das sie auch noch einen schönen Gewinn für euch Sponsoren für mein großes Gewinnspiel.

Kommentare:

  1. Leckerer Beitrag, jetzt krieg ich Hunger auf Schokolade, wie fies...

    Häh, 1 Jahr Urlaub..??? Tja, da werd ich wohl bei diesem Sun-Rice-Gewinnspiel nicht mitmachen können, weil ich glaube, mein Arbeitgeber lässt mich für verrückt erklären, wenn ich ihm sage, ich gehe mal eben für 1 Jahr in den Urlaub gesponsert bei Sun-Rice....

    Dann doch lieber 100 mal Urlaub für 1 Woche Allinklusive als Gewinn.

    AntwortenLöschen
  2. Für geschenkt nicht schlecht. Da mach ich doch gleich mit, wenns online ist. Ich würde dann sooft runterfliegen wie es nur geht und mir meinen kompletten Jahresurlaub am Ende des Jahres am Stück nehmen und den vom nächsten Jahr dann auch. Dann wär ich schon mal ein paar Monate weg. Wie geil wär das denn.... Teneriffa ich komme!

    Sebi

    AntwortenLöschen