Mittwoch, 21. Juli 2010

Niedliche Post!!

Gerade kam die Postbotin und hat mir 2 Gewinne gebracht udn beide sind so niedlich das ich euch gleich mal berichten muss.

Das erste kam von Zeilenreich. Da hatte man spontan zu einem Gewinnspiel aufgerufen für alle Shrek Fans. Da war ich dabei und da ich Kenner bin war die Frage zu beantworten kein Problem. :P

Als Gewinn kam eine Brotdose mit einem Shrek Wackelbild oben drauf und diese ist auch noch von Tupperware!!! Da schlägt mein Herz doppelt für. :P


Ich habe mal Bilder gemacht, allerdings war es schwer mit dem Wackeleffekt. :)Total niedlich oder!?!

Der zweite Gewinn kam von Diagon Alley. Ich bin ja nun bekennender Harry Potter Fan und lese im Diagon Alley Blog schon eine ganze Weile mit. Dort hatte ich nun den 3ten Preis beim Geburtstags-Gewinnspiel gewonnen. Der Gewinn war ein Minipunkt Set, ein Harry Potter Badge und ein Badge von einem Hogwarts Haus nach Wahl. Ich wusste echt nicht was ich erwarten sollte bei dem Minipunkt Set und war deshalb um so mehr überrascht wie unglaublich niedlich das Set ist.

Erstmal die beiden Badges. Die sind von Patch Bob gesponsert und echt toll. Der Stoff ist schön sauber verarbeitet und die Details sind total schön.

Und dann habe ich das Minipunkt Set ausgepackt.In dem Set ist ein Schreibblock, mehrere Postkarten, Adressaufkleber, ein Button, Aufkleber und was ich ganz niedlich finde Tesafilm. Alles hat eine Eule drauf..sogar das Tesafilm!!! Die Eule natürlich weil es Harry Potter ist. ;) Ich finde das Set unglaublich schön und werde es für ganz spezielle Briefe benutzen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen.
    Das erinnert mich daran, dass ich mir den Film eigentlich noch im Kino ansehen wollte, danke für die Gedächtnisstütze :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Die Brotdose ist ja mal süss :-)
    Gratziii für alles ^^.

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir.

    *gg* wolltest du mir nicht unbedingt mal schreiben ;-) *unschuldig guck*

    AntwortenLöschen