Mittwoch, 7. Juli 2010

3 Tage..viele Pakete :)

In den letzten 3 Tagen sind hier nun so einige Päckchen und Umschläge eingetroffen und ich möchte euch zeigen was in einigen hübsches drin war.

Das erste was kam waren meine Linsen von eyeBooster. In meinem Linsen für Blogger Post hatte ich ja bereits über die tolle Aktion berichtet und wie man an den Kommentare drunter sieht waren einige begeistert. Ich habe ein Mail mit meinen Wunschlinsen und meiner Stärke an eyeBooster geschickt und es kam vor einigen Tagen dann ein Mail das die Linsen bald verschickt werden. Prompt kamen sie auch dann am Montag an. :)

(Sorry für das verwackelte Bild..Handykamera :( )

Ich habe mich tierisch gefreut und wollte sie auch gleich nutzen. Dann viel mir auf das sie ohne Stärke sind und somit kann ich sie gar nicht nutzen. :( Im Aufruf stand zwar ohne Stärke, aber ich hatte halt mein Glück probiert und meine dazu geschrieben und da keine Ablehnung kam war ich guter Hoffnung. Naja....man kann net immer Glück haben im Leben. :P

Die Linsen sind Made in Korea, also wäre ich sowieso etwas vorsichtig. Habe da nicht so gute Erfahrungen mit. Ich werde sie verschenken an eine Freundin die keine Stärke braucht und vielleicht mal eine neue Augenfarbe mag. :P Die Aktion fand ich trotzdem gut und auch mal etwas anderes. :)

Bei meiner Freundin Nicky habe ich zum zweiten mal Glück gehabt und auf ihrem Blog eine Reise ans Meer gewonnen.Die Reise ans Meer ist ein Badesalz von tetesept mit Zypressenöl und Meeresalgen. Ich freue mich total darauf da drin zu baden. Dauer halt noch, da unser Bad erst im August gemacht wird und bei Schwiegermama nebenan ist nur Dusche. :P

Nickys Brief dazu fand ich so süß das ich ihn gleich mit fotografiert habe. :P

Auf der Facebook Seite von PrintingPoint gab es und gibt es noch während der WM ganz viele Gewinnspiele. Ich habe Glück gehabt und meine Schwägerin auch. Mein Gewinn kam noch nicht, da es da noch Probleme mit der Auflösung der Bilder gibt...wobei mir sehr nett per Mail geholfen wird...aber der Gewinn meiner Schwägerin kam. Sie hatte eine 2m x 1m große Fahne gewonnen und da sie sie net braucht hat sie uns den Gewinn überlassen. Ich habe dann etwas drauf drucken lassen das ganz nach Schatzis Geschmack ist.Diese Fahne geht dann mit ihm und seinen Freunden zum U2 Konzert im Herbst. Er hat sich gefreut wie sonst was!

Last, but not least kam mein zweiter Umschlag mit Gewinn von SoxInABox. Die ersten Socken fand ich ja schon super, aber diese sind genau mein Ding.Es waren eigentlich 2 Gewinne drin. Einmal ein Nagelknipser für ein Bildchen von meinen orangenen Socken und meiner Felli. Der ist total klasse. Er ist wie alles bei Sox in a Box "Made in Germany". Er ist aus mattiertem Metall und der untere Teil ist in einer schwarzen Hülle, wodurch er gut in der Hand liegt. Da er etwas größer ist, ist er auch perfekt für die Herren. :)

Die Socken heißen Gatow und sind Sneaker Socken. Ein Paar in weiß und eins in schwarz. Da ich ja schon mal ein Paar von Sox in a Box bekommen habe, hatte ich die Erfahrung gemacht das diese recht groß sind und nachdem man mir bestätigt hat das die Socken etwas größer ausfallen, habe ich dieses mal eine Nummer kleiner genommen. Sie kamen in 35-38 und passen perfekt auf meine kleinen Füßchen. Gemacht sind sie aus 98% Baumwolle und 2% Elastan. Wie immer steht unten in orange Sox in a Box drauf und die Größe.

Ich habe dann auch gleich mal ein Paar angezogen und sie sind fantastisch. Sie passen diesmal perfekt und sie fühlen sich toll an. Der Rand sitzt gut und ist nicht zu fest...zu locker aber auch nicht, also rutschen die Socken auch net. :P

Ich finde sie super und kann sie nur empfehlen. :)

Es kamen noch einige Sachen, allerdings Testpakete über die ich dann zu gegebener Zeit berichte. :P 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen