Donnerstag, 1. Juli 2010

Endlich wieder Pakete!!!

Nachdem nun 3 Tage lang nur normale Post kam waren heute wieder Pakete dabei. *freu*

1. UnserAller

Bei UnserAller auf Facebook gibt es immer mal wieder ganz interessante Päckchen. Darin sind Zutaten und man soll daraus etwas machen. Das erste Päckchen war damals für Chutney (darüber hatte ich berichtet). Diesmal gab es eins mit Zutaten für einen Senf.

Das Päckchen riecht genauso toll wie das letzte. Enthalten sind

- 1 Glas Süßer Hausmachersenf
- 1 Glas mittelscharfer Senf
- 20 ml Milder Balsamico
- 40ml Tomaten-Ketchup
- 1 Beutel Früchte-Mix, getrocknet (Feige, Aprikose, Cranberries)
- 1 Beutel Ingwer, getrocknet
- 1 Beutel Curry Pulver, indisch
- 1 Beutel Zitronengras, getrocknet
- 1 Beutelchen Brennesselsamen, ganz
- 1 Beutelchen Bärlauch, getrocknet
- 1 Beutelchen Anis, ganz
- 1 Beutelchen Piment, gemahlen
- 1 Beutelchen Zuckerperlen, gold (lol)

Nun werde ich mich mal ans mischen machen. :P

2. Ariel

Bei Ariel konnte man sich für eine Waschmittel-Aktion anmelden und ich war gleich dabei. Waschmittel braucht ja jeder. Es handelt sich um eine Flasche Ariel Actilift Excel Gel. Riecht echt toll...aber die Menge ist komisch. 667ml....LOL. Da werde ich heute Abend gleich mal Wäsche waschen. ;)

3. Werkzeug Weber

Bei Werkzeug Weber auf Facebook gab es 50 BMI Quickys zu gewinnen. Ich habe echt überlegt was eine Werkzeugfirma mit Abnahme zu tun hat (BMI - Body Mass Index) aber naja...man weiß ja nie.

Was dann kam war etwas gaaaaaaaanz anderes.Es ist ein Maßband...und zwar ein echt tolles. Am besten erklärt es das passende Video dazu... http://www.bmi-quicky.de/ . Echt schön gemacht und was dort gezeigt wird kann das Maßband auch. Schatzi wird sich über sein neues "Spielzeug" freuen. :)

4. Bebe Young Care

Jeder der mich kennt weiß das ich ein Bebe Fan bin. Allein schon weil ich seit über 20 Jahren süchtig nach Lippenpflegestiften bin und die von Bebe am liebsten mag.

Auf der Seite von Bebe wurde vor einiger Zeit zu einem Test aufgerufen und ich habe mir gleich angemeldet. Jetzt kam die Nachricht das ich testen darf und das Produkt war gleich dabei.Es handelt sich um die Bebe Wild Body Lotion. 400ml gehören nun mir und werden bestimmt viel benutzt. Sie riecht echt supi und ich freue mich zu testen und berichte dann auch ausführlicher.

So..das war meine Ausbeute für heute. :P

Kommentare:

  1. Oh schöööön besonders die Lotion. Hab mich auch für den Test angemeldet, gabs ne Benachrichtigung per Email vorher? Wenn ja bin ich wiiiieder nicht dabei =( dabei hab ich mich glaub ich schon zum xten mal angemeldet :D grrr!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Senfpaket ist ja der HAMMER

    AntwortenLöschen
  3. oh wow viel Spaß, haste ja auch ganz schön zu tun mit den Tests ;) viel Spaß dabei :)))

    AntwortenLöschen