Donnerstag, 29. April 2010

Nestlé Fitness - Die Ankunft

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Heute kam mein lang ersehntes Paket von trnd mit den Nestlé Fitness Packungen.

Ich habe gleich alles ausgepackt und da die Packung recht rascheln wurden sie gleich für Brekkies gehalten...

Da sich die eine net sicher war wurde Verstärkung gerufen...


Als man dann endlich merkte das es nichts zu fressen war durfte ich auch mal alles alleine anschauen...

Im Paket waren für uns zum testen je 1 x 375g von den Natur, Chocolat, Fruits und Joghurt. Dazu kamen dann noch je 15 x Natur und Chocolat als Probepäckchen.

Meine Flakes halten eh nur noch bis zum Wochenende und Schatzi hat gleich gesagt er probiert morgen früh, also werden die wohl recht schnell probiert sein. :P

Ich berichte dann wenn wir unser Urteil haben. ;)

1 Kommentar:

  1. WOW, das nenne ich ein Testpaket :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen, lass es crunchen ;-)


    Lg, Mehrunissa

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.