Mittwoch, 28. April 2010

Pedigree DentaStix haben hier gewonnen!

Nun sind alle 15 Pakete die von Hallo Hund kamen weg. Jeder in meinem Freundeskreis mit Hund hat eins bekommen und ich sage euch...die Hundies waren vielleicht begeistert!

Ich habe mit allen etwas über die Pflege der Zähne geredet und alle von "ich wusste garnet das das wichtig ist", über "Unser Hund war beim TA wegen was anderem und er hat den Zahnstein gesehen und gleich entfernt" bis zu "Das machen wir regelmäßig" gehört. Ich denke es waren bestimmt 5 Leute dabei die sich nie Gedanken darüber gemacht haben. Eigentlich war nur eine einzige dabei dessen Hunde sich ohne Probleme die Zähne putzen liessen, da sie es gewöhnt waren.

Ich hatte vor viele viele Fotos zu machen, aber das ist garnet so leicht. Die Hunde sind so scharf drauf das es meist net geklappt hat. Gestern sind wir dann auf die Idee gekommen mal die Multibilder Funktion zu nutzen und haben Picco erwischt. :)


Sitz Picco!*Schnupper schnupper*
Da gibt man sogar Pfötchen.*Schnupper schnupper*Das nehme ich!!!Wie man sieht hat kein Hund es abgelehnt. :P

Es ist also wichtig das man nicht nur auf seine eigenen Zähne achtet sondern auch auf die seiner Hunde.

Test war erfolgreich und ich bedanke mich nochmals bei Hallo Hund und Pedigree. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen