Samstag, 1. Mai 2010

Nestlé Fitness - Der Schoko Test

Heute früh habe ich nun das erste mal meine Nestlé Fitness probiert. Ich habe mit Schoko angefangen.

"Für mehr Abwechslung sorgt: FITNESS CHOCOLAT. Die knusprig-leichten Vollkornweizenflakes in der Verwöhnkombination mit zartschmelzender Milchschokolade. Außen schokoladig, innen FITNESS - für einen genussvollen Start in den Tag. FITNESS CHOCOLAT enthält 38% Vollkorn."

Ich esse meine Flakes am liebsten mit ganz kalter Milch aus dem Kühlschrank. Zuletzt hatte ich Crunchy Nut und fand die Flakes etwas sehr hart. Das ist hier ganz anders. Die Flakes haben eine ganz leckere Struktur. Sie knacken beim reinbeissen, aber sind nicht zu fest. Lecker sind sie auch.


Was aber ein totaler Traum ist sind die Schokoflakes. Oh mannnnnnn waren die schokoladig. Da hat man richtig geschmeckt was es ist.

Ich denke es waren 1/3 Schokoflakes, was echt gereicht hat. Die Mischung war super und das ganze hat echt toll geschmeckt.

Da es bis jetzt die einzige der 4 Sorten ist die ich probiert habe ist es logischerweise noch mein Liebling...aber wer weiß..sind ja noch 3 Sorten da. Ich berichte wieder. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen