Mittwoch, 21. April 2010

Ich knutsche heute den Frosch!!

Ich hatte vor einigen Tagen bei Videoload auf Facebook an einem spontanen Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Einen Plüschfrosch aus dem Film "Küss den Frosch" von Disney. Heute kam er dann an. Als das Paket kam war ich total verwundert...was hatte ich bei der Telekom bestellt???? LOL. Er war supi verpackt und ist echt geil.
Er ist gaaaaannnz weich und kuschelig. Ist ca. 30 x 30cm. Das er sprechen kann war Videoload ja schon raus gerutscht. Das musste ich gleich testen. Ich habe also die Sicherung rausgenommen und auf die Hand gedrückt. In der original Stimme aus dem Film (englische Version) sagt der Frosch "Kissing would be niiiiiccccce". Was dann kommt ist noch geiler...seine Lippen bewegen sich wie zu einem Kuss und dann macht er Knutschgeräusche!!! LOL. Dann blinkt noch das Herzchen auf seiner Brust. Der Frosch ist echt der Knaller!!!!

Kommentare: