Mittwoch, 21. April 2010

Gepflegte Hundezähne mit DentaStix

Heute kam mein Testpaket von Hallo Hund...Hallo Paket kann ich da nur sagen. Prall gefüllt!!!DentaStixEnthalten sind 15 schöne Boxen und ein Brief. Im Brief stand ein bisschen Information die ich gerne teilen möchte, da ich so etwas wichtig finde.

"Was für Menschen die Hände sind, sind für Hunde die Zähne. Sie kauen, spielen, zerren, fressen und greifen damit. Darum sind gesunde Zähne und Zahnfleisch für Hunde von essentieller Bedeutung und benötigen eine regelmäßige Pflege. Jedoch ist sich noch nicht jeder Hundehalter dieser Bedeutung bewusst und auch eine regelmäßige Pflege findet nur selten statt.

Aufgrund dessen wurde die Initiative Zahngesund gegründet. Eine Kooperation von Pedigree DentaStix und der Wirtschafsgenossenschaft deutscher Tierärzte (WDT), welche fachlich von der Deutschen Gesellschaft für Tierzahnheilkunde (DGT) unterstützt wird. Ziel der Initiative ist die Aufklärung zum Thema Zahngesundheit und sachgerechte Pflege"

Um diese Initiative zu unterstützen und Hundehalter aufzuzeigen was Hunde brauchen haben wir Tester diese Boxen zum selbst testen und weitergeben bekommen.

In jeder Box ist eine Packung Pedigree DentaStix die eine Woche für einen Hund von 10-25kg reicht. Dann ist noch eine Hundezahnbürste enthalten, 1 Gutschein für 1€ Rabatt auf DentaStix, eine Zahnputzanleitung, eine Info-Broschüre und ein Bonusheft.Ich habe viele Freundinnen mit Hund und somit werden die Boxen nicht lange halten. :P

Wie es denen schmeckt werde ich natürlich berichten und probieren per Foto festzuhalten. :)


Kommentare: