Montag, 19. April 2010

Die ersten Fotos des neuen Zuhauses

Nachdem ich nun schon 3 Wochen in unserem Haus wohne (mannnnn mannnn..die zeit vergeht) habe ich mal ein paar Bilder gemacht. Als ich eingezogen bin war ja gerade mal 1 Zimmer fertig und wir machen die anderen nach und nach.

Das Wohnzimmer war das erste fertige und das ist auch schon eingerichtet. Wir haben es komplett im Afrika Stil gemacht.

Die blaue Couch passt leider net, aber da kommt ein Überwurf im Tigermuster drauf. Eine neue ist im Moment einfach net drin. Der Fernseher steht sonst auch net mitten im Raum, aber der Elektriker musste an die Kabel hinter dem TV-Schrank. :PDas ist mein Buddha Bild. Hängt über dem Fernseher. Soll und Glück bringen. :)Auf der anderen Seite ist dann der Essbereich und mein PC (der momentan noch oben steht da unten noch kein Internetanschluss ist..lol). Die Möbel sind von der Familie geerbt und teilweise 150 Jahre alt. Sind echt schön.Am Wochenende kam nun die Küche dran. Wir haben tapeziert und den Boden verlegt. Das Öl-Schiefer war mein Traumboden und ich bin froh das Schatzi ihn auch mochte und gekauft hat. War teurer als der fürs Wohnzimmer, was doppelt so groß ist. LOL. Wir mussten ihn auch bestellen und darum konnten wir erst jetzt die Küche machen. Ich habe heute früh die Abschlussleisten gestrichen und dann kommt heute nochmal der Elektriker und morgen oder übermorgen können dann endlich die Möbel rein und dann ist meine Küche auch fertig. :)Das Schlafzimmer ist im alten Haus und war früher mal das Zimmer von Schatzis Schwestern. Wir haben es neu gestrichen und eine Wand mit einer Tapete die ich sehr mochte tapeziert. Dann Wasserbett rein und wie man sieht fühlen sich auch die Katzen sehr Zuhause. :)

Das war es erst mal. Den Flur und auch das Bad müssen wir noch machen..vorbei das Bad noch dauern wird, das der Fliesenleger recht ausgebucht ist. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen