Donnerstag, 15. April 2010

Mit Buzzer lerne ich Dove Visible Effects kennen

Es ist nun gute 3 Wochen her seit von Buzzer das tolle Paket mit den Dove Produkten kam.

Ich bin noch nicht zum testen des Duschgels gekommen, da ich noch andere offen hatte, aber die Creme ist voll im Einsatz.


Dove Visible Effects Body Lotion soll eine Feuchtigkeitspflege für schönere haut sein. Ob es meine Haut schöner gemacht hat weiß ich nicht...ich weiß nur das sie sich toll anfühlt. Ich creme mich morgens nach dem Aufstehen ein und Abends vor dem ins Bett gehen (das habe ich auch schon vor dem Test so gemacht). Natürlich auch nach dem Duschen und Baden. Die Creme ist von der Konsistenz her wie eine Lotion gemischt mit Vaseline. Sie fließt also nicht gleich weg sondern bleibt gut in der Hand. Man braucht auch nicht viel davon. Sie verteilt sich super und zieht sehr schnell ein. Man spürt aber noch sehr lange das sie da ist ohne das Gefühl von fettiger Haut. Ich bin mittlerweile so begeistert von der Creme das ich sie auch als Handcreme nutze und immer in der Handtasche mitnehme. Ich mag trockene Hände nicht, also nutze ich die Creme sehr oft im laufe des Tages.

Laut Internet soll die Creme diesen Monat auf den Markt kommen. Einen Preis habe ich allerdings nicht finden können. Ich werde mich da also mal überraschen lassen.

Mein Fazit ist also das die Creme echt genial ist und falls sie nicht überteuert ist ohne Ende werde ich sie auf alle Fälle in Zukunft kaufen.


1 Kommentar:

  1. Ich teste ja auch Dove , ich finde die Creme ist der Schreck hoch zehn . aber die Duschcreme ein Traum !!!!!!!! Habe alle Produkte schon vor 2Wochen bei Kaufland gesehen ( Preis weiß ich aber leider nicht mehr!

    Hast einen schönen Blog

    p.s du musst die Duschlotion umbeding ausprobierrne ich sage dir es ist ein Traum !

    AntwortenLöschen