Mittwoch, 26. Juli 2023

Produkte zur Schuhpflege und praktische Schuhanzieher sind hier ein Muss #Prodkttest #thegoodthings #Holz

*Werbung*

Ich trage am liebsten Ballerinas aus Stoff im Alltag und habe davon auch viele. Somit fällt Schuhe putzen auch weg, denn wenn sie schmutzig sind, schmeiße ich sie meist in die Waschmaschine. Ich habe aber auch schicke Schuhe und Schatzi hat einige, die man mal putzen muss. 

Wir haben also gewisse Produkte zur Schuhpflege im Haus, damit diese Schuhe dann auch gepflegt aussehen. Auch Schuhanzieher gibt es einige bei uns im Haus, da diese immer praktisch sind und wir gerne einen Nutzen beim Schuhe anziehen. 

Schatzi´s Mama hat die Schuhanzieher immer gebraucht, da ihr das Bücken schwerfiel. Wir selbst nutzen sie aber auch gerne und auch einige unserer Besucher fragen manchmal nach einem Schuhanzieher. Darum haben wir verschiedene im Haus. 

the good things ist ein Shop, der alles bietet, was man zur Schuhpflege, Kleiderpflege und sogar Körperpflege benötigt. Bei den Schuhen ist alles von einem Schuhanzieher über Schuhbürsten, Spanner, Schnürsenkel bis zu kompletten Schuhputzkästen dabei. 
Was mir sehr gefällt, ist, dass die Produkte nicht nur qualitativ sehr gut sind, sondern auch sehr hochwertig aussehen. Speziell die Holzprodukte sind wirklich toll. Bei den Schuhanziehern kann man welche aus 

- Metall
- Holz
- Horn
- Leder 

bestellen. Metall hatten wir früher meist da, aber die knicken oft, wenn man zu sehr drücken muss. Darum sind wir auf Holz umgestiegen. 
Momentan sind 3 verschiedene Schuhanzieher aus Holz im Shop. 2 lange und 1 kurzer. Der kurze und einer der langen ist aus Buchenholz und dann ist ein langer aus Zedernholz. Sie sind immer geölt und vorne schön abgerundet. So kann der Fuß optimal dran entlang rutschen.

Der kleine Schuhanzieher ist ca. 15 cm lang und somit optimal für den Koffer. So haben wir auf Reisen auch immer einen Schuhanzieher dabei. Der große Schuhanzieher ist ca. 63 cm lang. Bei dem kleinen ist oben ein Loch für ein Band, bei dem großen ist bereits ein Lederband dabei. So kann man den Schuhanzieher gut an der Garderobe aufgehängt werden und ist immer griffbereit. 
Es ist egal, ob man etwas für sich selbst sucht oder etwas verschenken möchte - bei the good things findet man viele tolle Produkte, die einfach schön und nützlich sind. Ich werde da bestimmt öfters mal hereinschauen und mir einige Sachen bestellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.