Mittwoch, 12. April 2023

Die Kneipp Neuheiten bieten diesmal 2 ganz spezielle Produkte, die so toll sind #Beauty #Naturkosmetik #Roll-on

 *Werbung*

Vor kurzem war wieder der Lagerverkauf bei Kneipp und diesmal habe ich den Fehler gemacht und bin erst am letzten Tag hin. Leider gab es da nicht mehr sehr viel und ich werde diesen Fehler nie wieder machen. Ab jetzt geht es immer gleich am ersten Tag hin. :P

Die Neuheiten werden bei dem Lagerverkauf natürlich nicht dabei gewesen sein, aber die hatte ich ja schon zu Hause. Ich muss Neuheiten gleich immer haben, denn meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich jedes Mal etwas finde, dass ich total mag. 

Diesmal sind im Bereich Duschen und Baden einige Produkte dabei, aber auch etwas ganz Besonderes ist zu finden. So etwas habe ich noch nicht bei anderen Firmen gesehen und die Idee hat mich total begeistert....dazu aber weiter unten mehr. 

Schatzi duscht im Moment immer mit der Wirkdusche Muskel Wohl. Er arbeitet im Moment viel in der Scheune und macht schon Vorbereitungen für den Garten. Danach tut ihm immer alles weh und da ist die Muskel Wohl Dusche einfach perfekt für ihn.
Die Wirkdusche ist mit Wacholder, was man auch sehr eindeutig riecht. Nach dem Duschen fühlt man sich regeneriert, locker und belebt. Die Muskeln tun nicht mehr so weh und man kann den Tag weiter in Angriff nehmen. Wie alle Duschen von Kneipp hat man einen schönen Schaum während des Duschens und danach ist die Haut schön weich. Die Wirkung und der Duft bleiben auch eine ganze Weile bestehen. 

Für die innere Ruhe kommt dann das Aroma-Pflegeschaumbad Tiefen-Entspannung ins Spiel. Das war ein kleines Ostergeschenk für meinen Bruder, der oft stressige Tage hat. Er arbeitet im medizinischen Bereich und hat ständig verschiedene Schichten. An manchen Tagen hat er Spätschicht und dann am nächsten Tag Frühschicht. Da hat er wenig Zeit dazwischen. Er kommt nach Hause, isst etwas und geht dann mit dem Tiefen-Entspannung baden, damit er abschalten kann und danach gut einschläft. 
Das Wasser wird tief blau und es steigt ein leicht schwerer Duft von Patchouli und Sandelholz auf. Er sagt, dass er sich einfach reinlegt, die Augen schließt und so eine ganze Weile liegen bleibt. Den Duft einzuatmen entspannt total und durch die Öle wird die Haut gepflegt.

Immer im Haus sind bei mir die kleinen Sachets mit Badezusätzen, da ich die total praktisch zum Verschenken finde. Anstelle von einem Gutschein, bastel ich ein Scheinchen an so ein Beutelchen oder zusätzlich zu etwas anderem passen sie doch immer. Die beiden neue Sorten passen da sehr schön, denn schon die Namen sind toll. 
Dein Moment ganz für dich sind ganz feine Perlen, die sich gut im Badewasser auflösen und ein pinkes Wasser hinterlassen. Der Duft von Magnolien füllt den ganzen Raum und man kann schön entspannen. Deine Wellnesspause ist mit Seidenbaumblüten und hat einen unglaublich tollen pudrigen Duft. Für so einen Luxus-Spa Tag im eigenen Badezimmer sind diese Badeperlen perfekt.

2 Neuheiten sind etwas ganz besonderes - die Roll-ons! Optisch sieht es aus wie ein Deo, aber es ist etwas ganz anderes. Das Arnika Roll-on Kühlend ist bei Schatzi sehr beliebt. Nach einem harten Arbeitstag oder wenn er draußen wieder viel gemacht hat, dann tut ihm der Körper weh. Mit dem Roll-on rollt man den Inhalt einfach auf die Haut und recht schnell bemerkt man eine erfrischende und kühlende Wirkung. Dazu kommt ein angenehmer Duft nach Eukalyptus. 
Das Gegenstück ist das Arnika Roll-on Wärmend. Ich habe oft Schmerzen im Genick und in den Schultern, durch mein vieles sitzen vor dem PC. Schatzi kommt dann immer mit einer wärmenden Creme und schmiert mir die Bereiche ein. Danach muss er dann erst einmal Händewaschen, denn diese Cremes will man nicht im Auge haben. 

Mit dem Roll-on rolle ich mir zwischendrin einfach selbst über den Nacken und ich muss die Hände nicht waschen, denn man hat (außer an den Stellen, wo man es hingerollt hat) keinen Kontakt mit dem Inhalt. Für mich eines der besten Produkte, dass Kneipp seit langem rausgebracht hat. Leicht aufzutragen, man muss es nur dünn auftragen und die Haut wird sehr angenehm warm. 

Es sind wieder einige Neuheiten und einige davon werden ab jetzt dauerhaft in unsere, Haus sein. Die Roll-ons kann ich jedem nur empfehlen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.