Sonntag, 7. November 2021

Als Adventskalender-Freak teile ich dieses Jahr meine Vorliebe mit 2 von euch! #Gewinnspiel #Kneipp #Beauty

 *Werbung*

Ich liebe die Weihnachtszeit und alles, was damit zu tun hat. Den Baum aufstellen und dekorieren, das Haus dekorieren, die Geschenke einzupacken, Plätzchen zu machen und dann für die Familie zu kochen. Am meisten allerdings liebe ich Adventskalender! Als Kind hat meine Mama mir jedes Jahr einen gemacht und ich habe es geliebt.

Auch jetzt als Erwachsene möchte ich nicht ohne sein und habe jedes Jahr mind. einen für mich und einen für Schatzi hier. Auch Familie und Freunde bekommen jedes Jahr welche von mir gebastelt und geschenkt und ich habe sogar eine Wichtelgruppe, in der wir jedes Jahr Adventskalender wichteln! Warum also nicht auch mal euch.....meine treuen Leser....mit Adventskalendern beschenken!?! Es wird Zeit für mein Kneipp Gewinnspiel!

Dieses Jahr wird es nicht 4 Gewinne mit verschiedenen Kneipp Produkten geben, sondern ich werde euch 2 Adventskalender basteln. Jeder enthält eine Kleinigkeit, die ich euch aus Paris mitgebracht habe....Leckereien und niedliches, das ich für euch gekauft habe und in jedem Kalender werden 5 Full-Size Produkte von Kneipp sein!!!

Freut euch also auf das Gewinnspiel, dass ich nächste Woche starte und dann natürlich pünktlich auslose, damit es am 1.12.2021 bei den Siegern ist...pünktlich zum ersten Türchen. ;)

2 Kommentare:

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.