Montag, 1. Januar 2018

Richie´s Blick auf die Welt #HappyNewYear #Feuerwerk #2018

Heute gibt es Schatzi´s Bilder etwas später als sonst. Warum? Weil es Feuerwerk Bilder vom Neuen Jahr sind! Die hat er ganz frisch um Mitternach gemacht und ihr seit die ersten die sie zu sehen bekommt.

Wir hatten in Franken ganz klares Wetter und er hat sich ganz spontan entschieden nach Kitzingen zum fotografieren zu fahren. Das war eine gute Entscheidung wie man sieht. Der Himmel war ganz klar und er hat einen guten Platz gefunden. :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder genauso wie uns. Feuerwerk zu fotografieren geht oft schief, da es sich ja schnell bewegt. Meine Bilder waren alle für die Tonne. :D
 Mit diesen Bildern möchte ich mich bei euch für eure Treue als meine Leser bedanken und euch ein wundervollen 2018 wünschen! Ich hoffe das ich euch weiterhin viele tolle Dinge zeigen kann. Bleibt gesund! Bleibt happy! Lebt, liebt und lacht!

1 Kommentar:

  1. woow die Bilder sehen richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Start ins Neue Jahr.
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.