Dienstag, 17. Oktober 2017

Thor ist wieder da und es kracht mächtig #Kinostart #Gewinnspiel #Disney

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

An Halloween ist es endlich soweit...Thor kehrt zurück! Ich gebe zu das ich ein Fan von Marvel Filmen bin und sie immer wieder gerne schaue. Thor ist da etwas ganz besonderes, denn die Filme sind nicht nur gut....neeeinnn...der Hauptdarsteller ist Eye-Candy pur!

Am 31.10.2017 kommt nun Teil 3 Thor: Tag der Entscheidung in die Deutschen Kinos und ich freue mich schon drauf ihn im Kino zu sehen.
Copyright: Disney
"Donnergott Thor wird weit weg von seiner Heimat Asgard auf der anderen Seite des Universums gefangen gehalten. Ohne seinen mächtigen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen und dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendelanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis frei gekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten...die Gottesdämmerung, die Asgard vernichten würde. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so etwas wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk, den beliebtesten und erfolgreichsten Kämper auf Sakaar."
Copyright: Disney

Die größte Überraschung des Filmes wird der neue Kurzhaar-Schnitt von Thor sein. Ich mag Männer ja lieber mit kurzen Haaren....aber Thor!?!? *tränchen weg wisch* Natürlich sind wieder viele bekannte Gesichter dabei, denn ein Thor ohne Loki? Neeeee! Mit Cate Blanchet bekommt Chris Hemsworth eine sehr tolle Gegnerin. Ich mag sie als Schauspielerin sehr gerne. Nur ob Nathalie Portmann wieder dabei ist, habe ich nicht herausfinden können. Ich werde mich also überraschen lassen.

Seid ihr auch Thor Fans? Dann wird es jetzt Zeit das zu Beweisen! Zeigt mir das ihr genauso cool wie Thor seit und sendet mir Bilder von euch (oder falls ihr Mädels seit, Bilder von eurem Mann oder Sohn oder Papa) mit schicker Kurzhaar-Frisur in Thor Pose! Als Belohnung winken 2 von euch ein Thor Fan Paket gesponsored von Disney mit folgendem Inhalt:
1 Papierhelm

1 Anstecknadel
1 T-Shirt
Copyright: Disney

Die Teilnahme ist ganz einfach. Sendet mir ein Foto in der Thor-Pose per Email an info@cinnyathome.de. 

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst über 18 Jahre alt sein.
- Teilnahme ist nur in Deutschland möglich (Versand erfolgt über mich).
- Es gibt keinen Rechtsweg und keine Barauszahlung.
- Im Gewinnfall bekommt ihr eine E-Mail von mir, die innerhalb von 5 Tagen beantwortet werden muss, ansonsten lose ich neu aus.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 29.10.2017 um 23.59 Uhr. Viel Glück euch allen!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich danke euch allen für die tollen Bilder! Mitgemacht haben natürlich viele jüngere Herren und deshalb zeige ich euch auch keine Bilder der Gewinner. Ich bin ja kein Fan von Kinderbildern überall im Netz. :P

Ich möchte aber André und Thorsten (THORsten..lol) ganz herzlich gratulieren. Eine Mail ist unterwegs an eure Eltern und wenn ich die Adresse habe kommt das Paket. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen