Sonntag, 8. Oktober 2017

Richie´s Blick auf die Welt #Kneipp #Werratal #Hann.Münden

Den ersten Bericht zum Kneipp Bloggertreffen habt ihr ja schon von mir bekommen und nächste Woche kommt dann Teil 2 und vielleicht sogar Teil 3. Ihr kennt mich...wenn ich zu einem Event fahre, nehme ich Schatzi meist mit. So war er auch diesmal mit dabei.

Während ich mit den Mädels Essen war, im Wald spazieren und andere tolle Dinge gemacht habe ist er in Hann. Münden auf Motivsuche unterwegs gewesen. Es sind wie immer einige sehr schöne Bilder entstanden, die er euch heute zeigen möchte.
Wir bleiben bei dem Ablauf der letzten Richie´s Blick auf die Welt Berichte. Ihr bekommt Bilder die er gemacht und ausgesucht hat und ich schreibe nicht viel. Ich muss zugeben, dass ich diesmal auch gar nicht wüsste was ich schreiben sollte, denn ich war ja nicht dabei.
Ich finde die Bilder wirklich toll. Nachts ist Hann. Münden wirklich schön. Ich gebe zu ich liebe Schatzi´s Bilder eh immer und speziell die Bilder von Städten, die er Nachts gemacht hat. Die haben einfach etwas Besonderes an sich. Oder was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen