Donnerstag, 28. September 2017

Richie´s Blick auf die Welt #HighHeels #AbindieWeinberge #SexyBaby

Ich sitze hier zwischen ganz viel Bastelkram und weiß gerade nicht was ich noch machen muss. Am Sonntag ist mein Franken Bloggertreffen und ich bin in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Trotzdem habe ich euch nicht vergessen und deshalb gibt es heute wieder Bilder für euch.

Schatzi hat sich heute Bilder von einem Shooting ausgesucht, dass nun schon einige Jahr zurück liegt. Wir sind damals in die Weinberge und haben einen Haufen meiner geliebten High-Heels mitgenommen. Daraus sind tolle Bilder entstanden. Heute gibt es einige dieser Bilder...aber alle sind mit einem anderen Effekt bearbeitet. :)

Einige Bauern sind damals vorbei gekommen und ich möchte nicht wissen, was die gedacht haben, was wir da machen. Ich in High Heels und teilweise recht lasziv drapiert. Da ist so ein oder anderer etwas länger stehen geblieben. LOL

Ich hoffe nun das euch die Bilder so gefallen, wie mir das Shooting. Die Sammlung ist seit dem natürlich größer geworden und ich denke irgendwann gibt es mal wieder ein Shooting. Als Frau zeigt man seine Lieblinge doch gerne mal her. ;)
Die letzten Schuhe sind meine absoluten Lieblinge. Normalerweise dürfen die aber das Haus nicht verlassen. Sie haben unten eine Glitzer-Sohle und die soll nicht zerkratz werden. :P

Welche gefallen euch am besten? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen