Freitag, 20. Januar 2017

Zuckerfrei trinken mit Pfanner Pure Tea #Food #FrBT2016 #

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Nach dem #BB2G Treffen hatte ich euch einen Bericht zu den Pfanner Produkten geschrieben. Damals hatte ich nicht die Chance gehabt, den Pure Tea auf dem Treffen zu trinken, da es so viel zu probieren gab. Ich hatte dann probiert das Produkt hier zu bekommen und hatte leider kein Glück.

Durch mein eigenes Bloggertreffen habe ich die Chance nun doch bekommen den Pure Tea zu probieren, denn ich habe einige Flaschen davon zugeschickt bekommen. So konnten wir an dem Treffen alle etwas Frisches und nicht gesüßtes trinken.
Pfanner kannte ich immer nur durch die Eistees im Supermarkt. Es gibt aber einiges mehr in dem Sortiment.

- Fruchtsaft Classic
- Fruchtsaft Spezial
- Drinks "On the Go"
- Eistee/Tee
- Gastronomie

Der Eistee, den ich das letzte Mal probiert habe, fand ich echt lecker. Allerdings ist der etwas ganz anderes, als der Pure Tea. Den bekommt man (ich hoffe, ich habe es richtig entdeckt) in 4 verschiedenen Sorten. Schwarzer Tee, Grüner Tee, Alpenkräuter Tee und Früchtetee.
Die Pure Tea sind immer Bio und haben immer 0% Kalorien, Zucker und Süßstoff. Sie sind außerdem Vegan und allergenfrei. Sie werden schonend in einem besonderen Brühverfahren zubereitet. Das führt dazu, das man einen runden und sehr vollmundigen Geschmack hat.

Die Pure Teas sind für alle gedacht, die im Laufe des Tages etwas trinken wollen, das gut schmeckt und das vollkommen ohne Zucker. Genau für mich also, denn ich trinke ungern nur Wasser. Ich brauche immer etwas Geschmack dabei. Sonst merke ich, dass ich zu wenig zum Trinken greife.
Der Schwarze Tee schmeckt gut, aber ich werde mich damit nicht anfreunden können. Ich mag schwarzen Tee einfach zu sehr mit Milch und Zucker und in heiß. :P Schön fand ich aber, das er nicht wie erwartet bitter schmeckte.

Ich denke, für mich wäre der Früchtetee absolut perfekt. Ich mag fruchtigen Geschmack einfach sehr gerne. Allerdings kommt da wieder dasselbe Problem auf, wie das letzte Mal. Ich habe den Pure Tea weder in unserem Edeka gefunden, noch im Rewe einige Orte weiter. Ich müsste mal schauen ob ich ihn zu einem guten Preis online finde. :)

Habt ihr den Pure Tea schon mal probiert? Wie fandet ihr ihn?

1 Kommentar:

  1. Die Tees sind sehr lecker! Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen