Dienstag, 10. Januar 2017

Das Herz in der Schaukel von Heartbreaker #Drachenfels #Schmuck #FrBT2016

*sponsored mit einem Schuss Werbung*

Es gibt bestimmt Produkte, bei denen man sofort weiß von wem sie sind. Bei vielen ist das weil ein Markenzeichen immer deutlich zu sehen ist. Bei anderen weiß man es einfach, weil die Produkte immer einer speziellen Linie folgen. So geht es mir mit den Schmuckstücken von Heartbreaker.

Sie haben irgendetwas an sich und man erkennt sofort das sie zu Heartbreaker gehören. Die roten Brandlack Herzen, die niedlichen Figuren, die Perlen und die kleinen Froschkönige sind für mich ganz eindeutige Zeichen.
Heartbreaker hat mir für mein Bloggertreffen eine schöne Auswahl an Charm-Anhängern geschickt. An dem Treffen habe ich alle ausgelegt und wir haben uns alle eins ausgesucht. Ich habe einige der Brandlack Herzen und somit war gleich klar, das ich mir das süße Herzchen schnappe.

Wie ich es von Heartbreaker gewöhnt bin, kam das kleine Schmuckstück in einem knallroten Samtbeutel. In dem Paket mit den Schmuckstücken waren dann auch noch viele kleine Süßigkeiten. Auch das gehört bei Heartbreaker dazu. Gummiherzchen, Schokomäuse, Bonbons....immer sind kleine Aufmerksamkeiten dabei. Ich finde das genau das so schön. Da freut man sich doppelt auf das Auspacken und man fühlt sich gleich geschätzter als Kunde.

Im Online Shop findet man

- Ringe
- Anhänger
- Ohrringe
- Ketten
- Armbänder
- Charms
- Carriers

Natürlich bekommt man die Produkte nicht nur online. Viele Juweliere bieten Heartbreaker (und die Hauptmarke Drachenfels) an. Wer in der Nähe von Stuttgart wohnt, kann auch mal in den Flagship Store.
Ich habe mittlerweile 6 Ketten mit Anhänger von Heartbreaker, 4 Anhänger, einen Carrier und diverse Charms. Das schöne an einem Charm ist, dass ich ihn an mein Bettelarmband tun kann oder an den Carrier und so eine Kette habe.

Der "Swing my Heart" Charm ist stabil und für die kleine Größe richtig Detailreich. An den Seiten der Hängematte sieht man z.B. Fransen unten den Knoten. Das kleine Herz liegt sehr schön darin und fällt sofort auf.
Der Charm ist aus 925er Sterling Silber. mit 24 x 17 mm hat es eine schöne Größe. Durch die Breite Seite liegt es auch immer passend am Hals. Wenn man es am Armband trägt bewegt es sich leicht hin und her, aber auch hier kann es sich nicht drehen, da es einen festen Karabiner hat.

Preislich liegen alle Schmuckstücke so, dass man sich auch mal eines leisten kann, selbst wenn man nicht ganz so viel Geld hat. Mein süßer Charm ist z.B. gerade für nur 22,- anstatt 44,- zu haben. Drachenfels hingegen bietet Schmuck für den gehobenen Geschmack und die etwas größere Geldbörse. Ich habe mich vor Jahren schon in die Giftpfeilfrosch Serie verliebt und irgendwann nenne ich eines davon meins. :P

Besitzt ihr Schmuck von Heartbreaker? Oder sogar Drachenfels?

Kommentare:

  1. Huhu Süsse,

    ich liebe den Schmuck von Heartbreaker sehr und besitze einige ganz wundervolle Teile von dort.

    Deine Fotos sind ein absoluter Traum!

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen