Dienstag, 20. September 2016

Es duftet auf der Haut mit s.Oliver #BB2G #s.Oliver #Mäurer&Wirtz

*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Mein Goodie Bag vom BB2G enthielt viele schöne Beauty Produkte. Ich habe so viele tolle Parfüms, das ich mir das nächste Jahr keine neuen mehr besorgen muss. Ich war so begeistert! Einen dieser tollen Düfte habe ich euch noch nicht vorgestellt...bis jetzt jedenfalls. ;)

Mäurer&Wirtz, das House of Perfumes, hatte uns allen den tollen Duft Tropical Flowers von s.Oliver zukommen lassen. s.Oliver kennt man ja vom Namen her. Das sie Parfüms im Sortiment haben wusste ich auch, aber ich habe noch nie eines gehabt.

Das Tropical Flowers ist ein Parfüm für Frauen. Passend dazu für die Herren gibt es noch das Tropical Trees. Das Aussehen der Schachtel und des Flakons finde ich sehr gelungen. Ein kleiner Jungle ziert beides. Bei der Frauen Version etwas mehr in dunkel pink und bei den Herren dann in blau.
Die Noten sind fruchtig und blumig. Es sind unter anderem Ananas, Wassermelone, Pfirsich und wilde Orchidee vorhanden. Das ganze verleiht dem Duft eine süßliche, blumige Note. Das fruchtige ist nicht ganz so sehr zu riechen.

Beim ersten auftragen war ich nicht ganz so glücklich. Es war mir einfach zu süßlich und zu dominant. Das hat sich dann aber recht schnell geändert. Nach wenigen Minuten verfliegt das intensive und es bleibt ein sehr angenehmer blumige Duft.
Dieser Duft bleibt auch den ganzen Tag und ich trage ihn selten nochmal auf. Wenn ich Abends noch mal weg gehe, dann spritze ich nochmal kurz nach. So ist es wieder etwas merkbarer auf der Haut. Ansonsten ist das aber nicht nötig.

Ich war wirklich überrascht wie schön der Duft ist. Ich merke das ich immer öfters dazu greife. Es lässt sich sehr schön tagsüber tragen ohne das es für andere zu aufdringlich ist, aber auch Abends zum Ausgehen. So mag ich meine Parfüms...immer einsetzbar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen