Mittwoch, 14. September 2016

Erfrischendes trinken dank Schwollener #BB2G #Saft #Getränke

*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Ich bin nicht nur beim Essen recht speziell, sondern auch beim Trinken. Am liebsten trinke ich eine Mischung aus viel Mineralwasser und etwas Kirschsaft. Eigentlich trinke ich fast nur das. Ich habe also genug davon mitgenommen zum BB2G, damit ich genug zu trinken hatte.

Tja...hätte ich mir schenken können. Wir waren tatsächlich mit allem versorgt und so auch mit verschiedenen alkoholfreien Getränken. Da war zwar keine Kirsch-Schorle dabei, aber viele lecker Sachen, die mich mal was anderes trinken ließen.


Schwollener hatte uns mit vielen Säften, Schorlen und Limonaden versorgt. Ich trinke eher selten ACE Saft, da ich oft Sodbrennen davon bekomme. Die Flasche lächelte mich aber so an, also habe ich es doch mal probiert und war begeistert. Schön fruchtig, etwas dickflüssiger und nicht so "beißend" im Geschmack wie einige ACE Säfte, die ich schon mal gekostet habe. Ich habe ein paar Flaschen davon getrunken und habe keinerlei Sodbrennen gehabt. Er war im Geschmack genau richtig und trotzdem angenehm mild.

Schatzi war auch sehr begeistert, denn er hat einen Schwarze Johannisbeere Saft entdeckt. Er liebt Johannisbeer-Schorle. Da Schwollener auch Wasser mit geschickt hatte, konnte er sich so seine Schorle machen. Auch hier ist der Geschmack wirklich gut. Schön fruchtig und angenehm zu trinken.
Copyright: www.claudiad.net

Bei den Limonaden gab es eine Zitronen- und eine Orangenlimonade und einen Colamix. Da wurde genauso oft zu gegriffen wie zu den Säften und dem Wasser. Ich habe mir dann auch mal eine Flasche Zitronenlimo gegönnt. Ich trinke Limonaden eher selten, aber genieße es dann umso mehr. Schön erfrischend und richtig lecker zu trinken.

Ich habe im Laufe des Treffens ganz oft Flaschen von Schwollener auf den Tischen gesehen, also waren die anderen auch begeistert von den diversen Getränken. Sie waren bei dem Wetter auch wirklich perfekt. Sehr erfrischend und Durstlöschend.

Ich habe nach dem Treffen nun schon einige male zu den Schwollener Produkten gegriffen, denn wir fanden sie wirklich lecker. Habt ihr schonmal Getränke von Schwollener getrunken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen