Samstag, 6. August 2016

Gesichtsöl mit Vitalität und Spannkraft #BB2G #êtrebelle #Beauty


*sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Es ist immer schön Firmen die man schon kennt und mag in einem Goodie-Bag zu entdecken. So ging es mir bei être belle. Die waren letztes Jahr ein Sponsor bei meinem Bloggertreffen und als ich sie im Good-Bag vom BB2G Treffen entdeckte, wusste ich das es was tolles sein wird.

Wie auch bei meinem Treffen scheint jeder etwas anderes bekommen zu haben und wie auch ich haben Andrea und Angie bei jedem etwas schönes rein getan und gehofft das es zu der Person passen würde. Mein Produkt passte gar nicht zu dem was ich mag, aber das fand ich nicht schlimm. So kam nämlich meine Mama auch mal wieder zu einem tollen Test. ;)

Bei meinem Treffen konnte ich mich ja von der Qualität der être belle Produkte überzeugen. HIER könnt ihr das noch mal nachlesen. Ich wusste also ganz genau, dass ich meiner Mama etwas Tolles sende und es ihr bestimmt gefallen wird.

Ich hatte von der Revital Serie das Gesichtsöl und bin nicht so wirklich ein Öl Fan....speziell nicht im Gesicht. Meine Mama dagegen liebt Öle und nutzt diese sehr viel. Sie war also wirklich die passendere Testerin.
Ich finde das Aussehen ja immer sehr wichtig. Die Verpackung ist schlicht, aber passend zum Produkte gemacht. Jegliche wichtige Informationen sind drauf vermerkt, denn auf der Flasche selbst ist dafür nicht genug Platz. :) Etwas schade ist das die Verpackung etwas größer als das Produkt ist....etwas das ich generell nicht mag. Ich finde man ist dann oft enttäuscht wenn man etwas Kleines in einem großen Karton hat und der Umwelt tut es ja auch nicht wirklich gut.

Innen hat man eine Glasflasche, was ich immer schöner finde als Plastik. Oben ist zum Dosieren ein Pumpspender und zum Schutz eine Kappe. Die Flasche enthält 30 ml Inhalt einer klaren, leicht Gold-gelben Flüssigkeit.
Das Gesichtsöl stärkt die Haut und deren Schutzfunktionen. Dazu schenkt es dem Aussehen neue Kraft und neue Vitalität. Speziell im Alter benötigt die Haut ja oft mehr Feuchtigkeit und da ist ein Öl meist sehr gut für.

Enthalten sind viele schöne Öle, wie Mandel-, Sesam- und Jojobaöl. Dazu kommt noch Rosenholz, Orange, Lavendel und Ylang Ylang. Es ist also ein bunter Cocktail aus hochwertigen und schön duftenden Inhalten. 
Die Nutzung ist ganz einfach. Nach dem Reinigen Abends pumpt man etwas Öl in die Hand und verteilt es dann im noch feuchten Gesicht. Mama hat mir gesagt das sich der Pumpspender schön einfach nutzen lässt und das Öl so sehr gut dosiert wird. Da es auch sehr ergiebig ist, braucht man nicht sehr viel davon.

Sie findet das Gefühl im Gesicht sehr angenehm und das ölige Gefühl genau richtig. Natürlich hat man ein leicht öliges Gefühl, aber das sollte auch irgendwann weg sein. Das ist hier der Fall. Der Geruch ist angenehm und leicht frisch und das findet meine Mama genauso wie ich immer sehr wichtig. Es ist halt im Gesicht und muss deshalb ja gut sein. ;)

Wie auch bei meinem Test letztes Jahr hat être belle gut bei uns abgeschlossen und wir würden immer wieder Produkte aus deren Sortiment nutzen. Habt ihr schon mal Produkte von être belle genutzt? Wie fandet ihr sie?

1 Kommentar: