Donnerstag, 28. Juli 2016

Natuerliche Lippenpflege mit QMILK #BB2G


 *sponsored Beitrag mit einem Schuss Werbung*

Das ist eine dezente Lippenpflege-Sucht habe dürfte einigen von euch bekannt sein. Ich habe immer einen Lippenpflegestift in meiner Nähe. Natürlich habe ich da einen Favoriten, aber bin nie abgeneigt mal einen neuen auszuprobieren.

In meinem Goodie-Bag vom BB2G Treffen war ganz unten ein Bonbon drin. Erst beim durch sortieren habe ich den passenden Flyer dazu gefunden und wusste was genau ich da habe. Einen Lip Balm von QMILK. Mir bis jetzt nur vom Namen her bekannt.

QMILK bietet diverse Produkte zur Pflege an. Alle sind frei von allem was man nicht in seinen Pflegeprodukten haben möchte...Parabene, Mineralöl, Emulgatoren, Alkohol, Glycerin, Parfum, synthetische Konservierungsstoffe und noch einiges mehr. Es handelt sich um natürliche Produkte, die nicht auf Lager liegen, sondern nach der Bestellung frisch hergestellt werden. So etwas kenne ich von keinem anderen Lieferanten der mir bekannt ist.

Die Verpackung finde ich recht niedlich. So ein Bonbon ist schon ein Hingucker. Der Deckel lässt sich sehr gut öffnen und wenn der Deckel wieder drauf ist fällt er auch nicht einfach ab. Man könnte ihn problemlos in die Handtasche tun und müsste sich keine Sorgen machen.

Ich mag solche Lippenpflege Verpackungen nicht, denn ich muss immer einen Pinsel dabei haben. Ich ziehe einen Stift vor. Dieser süße Bonbon ist allerdings nur eine Probe und das Original Produkt kommt in einer Stiftform. Leider gibt es nur Bilder von dem geschlossenen Produkt, also weiß ich nicht ob es ein Stift ist oder ein Roller oder etwas anderes. Trotzdem gefällt mir die Originale Form um einiges besser, denn die Nutzung dürfte einfacher sein. ;)
Der Lip Balm soll eine Sofort-Wirkung und einen Langzeit-Effekt haben. Natürlich wird Feuchtigkeit gespendet, was den Lippen immer gut tut, denn sie sind so geschmeidig und weich. Neben Ghee, Sheabutter, Kokosöl und Olivenöl sind noch Mangobutter und Aprikosenbutter vorhanden. Dadurch hat der Lip Balm einen schönen fruchtigen Duft und Geschmack.

Der Lip Balm hat eine schöne Konsistenz und lässt sich mit dem Pinsel sehr gut entnehmen. Man streicht leicht über die Oberfläche und hat schon genug auf dem Pinsel. Die Lippen fühlen sich sofort angenehm an und es reicht vollkommen den Lip Balm auf der unteren Lippe aufzutragen. Wenn man die Lippen schließt und aneinander reibt verteilt es sich sehr gut auf der oberen Lippe. Der Mango- und Aprikosenbutter Geschmack ist ganz leicht zu schmecken und ist wirklich toll.
Mich hat der QMILK Lip Balm gespaltener Meinung zurück gelassen. Ich finde ihn sehr toll auf den Lippen und das er von den Inhaltsstoffen her so gut ist, macht es noch besser. Allerdings müsste ich das Original Produkt mal probieren, denn die Art des Auftragen ist mir sehr wichtig. Ich werde ihn auf alle Fälle im Auge behalten und mal sehen ob ich irgendwo mal ein Bild von dem offenen Produkt finde.

Hat einer von euch vielleicht schon mal den QMILK Lip Balm gekauft und könnte mir sagen wie er unter der Kappe aussieht? :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen