Mittwoch, 23. März 2016

Mit Lindt kann Ostern kommen

Ostern steht vor der Tür. Die Osterdeko ist ja schon eine Weile fertig und was es zu essen gibt ist auch schon geplant. Fehlt nur das Osternest! Wir ziehen da gewisse Marken vor und dazu zählt auch Lindt. Jeder kennt doch den klassischen goldenen Hasen mit dem Glöckchen.

Weltweit ist der Goldhase bekannt, aber er ist ja schon sehr "traditionell". Viele wollen es aber moderner und peppiger. Genau für solche Menschen sind die HELLO Produkte. Bunt, modern, peppig und verrückt. Passend zu Ostern gibt es natürlich auch HELLO Hasen...in klein und groß. Wer dann doch noch etwas klassisches dazwischen möchte kann zu den sehr niedlichen Schäfchen greifen.

Wir haben uns mal beide Sorten angeschaut. Bei den HELLO Produkten sind auch die Namen modern, also gibt es hier Bunnys und keine Hasen. :P Man findet große Bunnys, Mini Bunnys und gemischte Eier im Easter Egg Mix.
Der große Bunny ist in ein sehr modernes Kleid gepackt. Turnschuhe, Jeans, T-Shirt, Rucksack, Kopfhörer, Sonnenbrille und Baseball Cap. Dazu ein freches Grinsen mit einem Augenzwinkern. Ganz anders als der Goldhase.
Innen findet man allerdings genau die selbe leckere Vollmilch Schokolade. Er ist innen hohl, aber wie ich es auch vom Goldhasen kannte sind die Schoko-Wände nicht gerade dünn. Man hat also richtig gut was an Schokolade zu essen. 


Die Mini Bunnys finde ich absolut genial! Sie kommen in einer 6er Stange. Die einzelnen Teile sind perforiert und so kann man sie leicht voneinander trennen. Unten ist entweder eine kleine Nachricht oder Platz für einen Namen. Oben dann sogar ein Loch, falls man sie an ein Geschenk hängen möchte.
Ich finde sie perfekt als kleines Geschenkchen. Durch den Pappteil sind sie geschützt und man kann sie auch gut hinstellen. Auf dem Ostertisch neben jeden Teller, im Osternest oder wie oben gesagt ganz einfach an ein Geschenk. Vom Aussehen sind sie genauso wie die großen Bunnys. Da sie Mini sind, kann man sie gut in einem Haps essen.

Wenn ich am Supermarkt an der Kasse stehe sind da immer so Lindt Riegel der HELLO Serie. Genau diese sind als Ei im Easter Egg Mix.
3 verschiedene Sorten in einem glitzernden bunten Kleid. Crunchy Nougat, Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream. Außen eine dünne Vollmilchschale und innen dann die entsprechende Füllung. Sie sind lecker, cremig und haben einen leichten crunch. Die Strawberry Cheesecake finde ich am besten. :P

Damit nicht nur Hasen im Osterkorb sitzen sind dann noch ein paar Schäfchen dazu gekommen. Diese sind etwas klassischer, aber richtig niedlich. Auch hier gibt es wieder verschiedene Produkte in klein und groß.
Die großen Schafe gibt es in schwarz als Bock, in weiß als traditionelles Schaf und in pink für ein bissl Farbe. Unten auf der Folie ist dann noch etwas Gras drauf und so sieht es aus als ob die Schafe auf einer Wiese stehen.
Auch die Schäfchen gibt es in Mini, in einer 5er Stange. In diesem Mini Set ist jeweils ein schwarzes und ein pinkes dabei. Die anderen sind klassisch weiß.
Zusammen mit den großen Schafen hat man nun eine schöne kleine Familie, die man auf eine "Weide" stellen kann oder in einem schönen Körbchen arrangieren kann.

Als kleines Mitbringsel gibt es eine Art kleine Handtasche. Sie sieht so niedlich aus, wie ein flauschiges Schaf. Es sieht süß aus und passt super als Geschenkchen. Man kann es überall dazu stellen oder es jemanden in die Hand drücken. Für mich sind solche kleinen Sachen super, da ich meinen Lieferanten immer gerne etwas zu Ostern schenke.
In dem Schaf findet man ein Mini Schäfchen und kleine Vollmilch Ostereier mit einer cremigen Füllung. Was kleines süßes für zwischen drin. ;)

Den Abschluss macht dann ein Beutel Oster-Schäfchen. Im Beutel sind viele Mini Schäfchen und die leckeren Vollmilch Ostereier drin, wie in dem Set oben....nur etwas mehr. :P
Alles zusammen in einem Osternest arrangiert sieht echt niedlich aus. Ich denke wenn man zu Ostern im Garten Süßes versteckt dann sind die Schafe wirklich toll. Sie lassen sich durch die Farbe gut im grünen finden und sie passen ja echt gut dahin.
Das erste Schaf hat bei diesem Test sein Leben lassen müssen *hust hust* und ich tue mich echt schwer den Rest bis Ostern stehen zu lassen. Ist einfach alles so lecker. :P

Was kommt in euer Osternest? Habt ihr spezielle Lieblinge oder kauft ihr immer etwas anderes?

1 Kommentar:

  1. Ach, das sind aber auch niedliche Tierchen! Fast zu schade, um sie einfach zu verputzen! ;-)

    Wenn wir ein Osternest für die Schwester meines Freundes machen, dann kam bisher vielmals Milka rein oder Ü-Eier. Aber wenn man mal etwas anderes Schönes entdeckt, bringt der Osterhase eben auch mal etwas anderes! :-)

    Viele liebe Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen