Montag, 24. August 2015

Ich mache eine kleine Pause

Ihr werdet in nächster Zeit erst mal keine neuen Berichte von mir lesen. Bei uns in der Familie gab es einen Trauerfall. Ich kann mich einfach nun nicht aufs schreiben konzentrieren. Ich werde also einige Tage eine Pause einlegen. Wundert euch also nicht das es schon einige Tage ruhiger hier ist und auch noch so bleiben wird.

Kommentare:

  1. Liebe Anouck, erst einmal mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel
    Kraft. Ich selbst weiß wie schwer das ist, denn ich habe vor geraumer Zeit meine Eltern zu Grabe getragen. Fühle dich ganz fest und lieb von mir gedrückt. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Familie ist das Wichtigste, ihr müsst jetzt für einander da sein. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. mein herzliches beileid!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen