Dienstag, 30. Juni 2015

Whiskas fuer meine Senioren und ein Gewinnspiel fuer euch

Mit vielen Katzen ist es logisch das ich net nur eine Marke an Futter da habe. Wenn wir weg fahren tut mir Schatzi´s Schwester immer leid, denn es ist net so einfach bei unserer Futter Routine durch zu steigen. Bel-Ami frisst Senioren-Trockenfutter. Püpschen hat ihr eigene Trockenfutter für nachts wenn sie mit ins Schlafzimmer darf. Trio hat Draussen-Trockenfutter und die drinnen haben Indoor Trockenfutter.

Beim Feuchtfutter sieht es net besser aus. Rumpel und Trio fressen eigentlich alles. Bel-Ami mag viel Sauce. Püpschen frisst schneller und muss zu letzt den Napf bekommen. Sie fressen kein kompaktes Futter. Ist schon alles net so einfach. :D Da alle bis auf Rumpel Senioren sind, gibt es natürlich auch beim Feuchtfutter mal spezielles für ältere Katzen.

Whiskas bietet Futter für Babies, normales Alter und auch Senioren. Meine Seniorenbande durfte das 7+ Futter nun mal Test-Fressen. Rumpel hat da einfach mal net mit machen dürfen und bekam anderes Futter. ;)

Zum testen gab es 2 Packungen mit je 12 Beuteln. Beutel gehen natürlich am einfachsten. Auf reißen und ab in den Napf. Jeder hat die selbe Menge und es stehen keine Reste rum. Da es sich um ein Gelee handelt, knete ich die Beutel vorher gut durch und bei Bel-Ami kommt noch etwas Wasser rein um ihm seine Sauce zu geben.
Damit der Katze net langweilig wird, sind 4 verschiedene Sorten in der Packung. Huhn, Rind, Geflügel und Lamm. Im Normalfall wären diese 2 Packungen eine Wochenration für eine 5kg Katze. Bei uns haben ja mehr Katzen gefressen, also war es schneller weg. :P

Neben dem Futter gab es einen schönen Whiskas Napf und 2 sehr schöne Blechdosen. In jede passt perfekt eine Packung Futter und sie sehen wirklich schick aus. Wer die Dosen net für Futter nutzen will kann sie auch sehr gut für Kekse, Bastelsachen oder Schrauben nutzen. Praktisch sind sie auf alle Fälle. ;)

Das Futter ist bei meiner Bande sehr gut angekommen. Es riecht für mich als Mensch sehr angenehm und die Stücke sehen gut aus. Sobald der Napf auf dem Boden stand wurde drauf los gestürzt. Bel-Ami ließ etwas drin am Ende, aber das ist oft normal bei ihm. Püpschen hat sich die Rest schnell genug geholt.

Whiskas verlost im Moment auf der Facebook Seite 500 Probierpakete und ich darf 3 dieser Plätze verlosen. Zu gewinnen gibt es

- 1 Juniorpaket
- 1+ Paket
- 7+ Paket

Zusätzlich verlose ich unter allen Teilnehmern ein Miezhaus. Das süßeste Schlafhaus EVER!
Copyright: Whiskas

Wie könnt ihr teilnehmen? Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir wie viele Katzen ihr habt und wie alt sie sind. So kann ich euch das passende Paket zu ordnen. :)

Teilnahmebedingungen:

- Hinterlasst mir einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage oben! (Ohne dieses ist eure Teilnahme ungültig!!!!)
- Falls ihr anonym teilnehmt hinterlasst mir eure Emailadresse zur Kontaktaufnahme im Fall des Gewinnes. 
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Wohnort in Deutschland muss vorhanden sein (Ich leite eure Adresse weiter an den Versender im Gewinnfall)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.
 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 07.07.2015.

Ich lose danach aus und schreibe die 4 Gewinner an. Diese haben dann 48 Stunden Zeit mir ihre Adresse mitzuteilen, bevor ich neu auslose. Viel Glück euch allen. :)

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Gewinnspiel ist vorbei und es wird Zeit für die Gewinner! Ich habe folgende Gewinner ausgelost...


Junior gab es nur 3 und von denen hat Carlito mit Besitzer Daniel gewonnen.

+1 bis +7 gab es ganz viele und da hat Waltraud mit ihrem 3jährigen Kater gewonnen.

+7 waren auch ganz viele dabei und Franzi hat mit ihren 3 Senioren gewonnen.

Das Miezhaus hätte ich am liebsten selbst behalten. :P Es dürfen sich aber die 2 Katzen von Gabi darüber freuen.

Ich gratuliere euch 4 und ich melde mich per Email bei euch. :)

Kommentare:

  1. Meine beiden Schätze, Herr Mauz und Mirmir sind 2 und 3 1/2 Jahre alt und würden sich sehr über einen Preis freuen. :D

    Liebe Grüße
    Lisa
    dark-evening@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Unser Balu , ein Kater , ist im Mai ein Jahr jung geworden und er würde sich tierisch über ein Gewinn freuen
    Gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Schick ! Ich habe 2 Kater , der eine ist ein bisschen über 3 Jahre alt und der andere ein bisschen über 4 :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich würd hier so gern gewinnen! Das ist ja echt super!
    Wir haben eine Katze! Unsere Lilly, die ist jetzt bald 3 Jahre alt!

    Versuch ich mein Glück mal und mach gern mit!
    Lass mal noch sonnige Grüsse da
    ...... -`҉҉´-
    ..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
    ¨´“˜~.)/¸.~“˜

    Liebe Grüsse
    Conny

    WConny (at) web. de

    AntwortenLöschen
  5. Ui nun weiss ich nicht ob der erste Kommentar von mir auf Freigabe wartet, oder ob der verschwunden ist, darum nun nochmal :)

    Wir haben zwei Diven im Alter von 5 Jahren und ein kleiner Kater zieht in zwei-drei Wochen bei uns ein, für ihn würde ich liebend gerne gewinnen. Aber ich muss gestehen, dass das Mietzhaus ja mal der absolute Hingucker in jeder Wohnung wäre, und ich mir das sehr wünschen würde.

    Herzliche Grüße, Angie

    info@mackencheck.de

    AntwortenLöschen
  6. Bei dir möchte ich aber auch nicht auf die Katzen aufpassen -lach-^^ Aber wir durften ja vor kurzem auf die beiden Racker von einem Freund aufpassen und für die beiden möchte ich gerne mitmachen. Ich selber habe keine Katzen aber seine beiden bekommen vom Studenten nur das billige Futter und haben deshalb hin und wieder ein Schmankerl' verdient ;) Das genaue Alter von denen weiß ich nicht aber definitiv über 7 Jahre^^
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben 4 Katzen im Alter von 3, 5, 10 und 13 Jahren! LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. Meine Katze ist junge 2 Jahre alt und würde sich bestimmt riesig darüber freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hm, dachte eigentlich schon teilgenommen zu haben, aber anscheinend hat es nicht so funktioniert :-(
    Gut, dann tippe ich alles nocheinmal :-)
    Meine zwei Kater, Ole und Pelle, sind 6 Jahre alt. Fressen aber ab und zu schon Senioren Futter. Daher wäre das Senioren-Paket schon interessant für meine Racker.
    Whiskas lieben sie eh. Daher würde sie sich über den Gewinn bestimmt sehr freuen :-)
    LG Nicole
    annaelise2004@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi Cinny,
    ich würde mich als konsumgeil bezeichnen. Mir macht es einfach Spaß die neuen Produkte auszuprobieren, Gesprächsberichte darüber zu schreiben und meine Erfahrungen an Freunde und Bekannteweiterzugeben. Natürlich gibt es immer Bilder zu den Bewertungen. Dabei habe ich schon wirklich viele tolle Produkte kennen- und auch lieben gelernt, die ich dann auch immer wieder kaufe. In meinem Bekanntenkreis bin ich immer eine der ersten die neue Produkte ausprobiert und meine Tipps werden dankbar angenommen.
    Gerne würde ich auch von Ihren Produkten u.a in meinem Blog http://ineffabledante.blogspot.de/ berichten. Ich möchte gerne einen Teil dazu beitragen, anderen die Entscheidungen zu erleichtern und vor allem sich auszutauschen. Wichtig ist es für mich, den Nagel auf den Kopf zu treffen und offen- und ehrlich zu sein.
    Herzliche Grüße aus München,
    Dante 💋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      meine Produkte? Welche Produkte???? Wenn du Produkte willst solltest du nicht Firmen anschreiben anstatt Privat Personen? Und mal als Tipp..du musst ein Impressum auf deinem Blog haben.

      Grüßle, Cinny

      Löschen
  11. Ich habe einen Kater und der ist jetzt 10 Monate alt.
    Meine Email: dounia.alamrani@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir wohnen Nero 4 Jahre und Maus 5 jahre

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-D das ist ja toll! Mein Kater ist 7 und würde sich sehr freuen! Ich mache gerne hier mit, weil ich über meinen PC direkt bei whiskas Facebook nicht teilnehmen kann, da meine Software so alt ist lässt sie mich nicht in die Seite. Sie sei nicht vertrauenswürdig :-( hätte da so gerne mitgemacht! Aber hier gibt es auch noch eine Chance :-D wie toll <3

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Bericht, da hast du ja auch richtige "Leckermäuler" daheim, wie ich auch! Besonders gut finde ich das in der Verpackung verschiedene Sorten sind. Mein Kater (3 Jahre alt) würde mir auch spätestens 2 mal der selber Sorte vorwurfsvolle Blicke entgegen bringen ;-)
    Gern würde ich (najaaaa eher mein Kater) das Futter testen. Bisher gehört Whiskas noch nicht zu unserem Futterprogramm. Mir hingegen gefällt dieses unglaublich süße Haus in der typischen Katzenkopfform unglaublich gut. Schade das wohl nur der Kater rein passen würde :-)
    Liebe Grüße
    die Rosalie von rosalies-castle.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe zwei Kater im Alter von 8 Jahren ,die absolute Leckermäuler sind.

    Das ist ein Toller Bericht

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe eine Katze und die ist 12 Jahre alt.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist ein toller Preis.
    Wir haben zwei Katzen im Haus. Tom und Lissy heißen sie. Beide sind jetzt 7 Jahre alt.
    ich folge dir gerne über gfc als glimmerchen.
    Das haus finde ich ja besonders schön, aber wir kennen ja unsere Fellnasen, sie suchen sich ihre Plätzchen immer selber aus. Unser Kater Tom geht zum Beispiel nicht in den Katzenbaum, er liegt immer auf irgendeinem Stuhl herum.

    Liebe Grüße und eine schöne zeit wünscht

    kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Meine beiden Katzendamen sind 1 und 9 Jahre jung. Das Haus ist ja ein echter Knaller! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anouck,

    tolles Gewinnspiel, vielen Dank!!

    Meine Katzen sind alle über 8 Jahre - 1 Kater und eine Katze. Wir würden uns echt freuen zu gewinnen.
    Das Miezhaus ist auch super toll, da wird so manche Katze neidisch sein ;)

    Viele Grüße

    Gabi

    p.s. meine Mailadresse mag ich nicht hier rein schreiben, ich sende sie dir per Mail *ganz lieb schaut*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Katze ist jetzt 6 Monate alt

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Anouck,

    meine beiden süßen heißen Wolly ein 3 jähriger Main Coone Ragdoll Mix und Balou ein 1,5 jähriger Britisch Kurzhaar. Die zwei würden sich über das Miezhaus bestimmt sehr freuen und/oder natürlich auch über das Futter <3

    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe zwei süße Racker. Mein großer heißt Lucky und wird 5 Jahre, meine kleiner ist Micky und er wird 2 Jahre.
    Lg Silvia ( sylviab@t-online.de )

    AntwortenLöschen
  23. Mein Gizmo würde sich riesig freuen. *miau*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      ohne Alter nimmt dein Gizmo leider net teil, da ich so net weiß welches Paket passt. :(

      Grüßle

      Löschen
  24. unsere layla ist am 30.04.2014 geboren :) luckyscorpion69@yahoo.de tolle seite übrigens :) und das miezhaus is der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  25. unser Mogli <3 <3 <3 wird bald 3 Jahre alt und würde sich riesig über das 1+ Produktpaket freuen und genüsslich schlemmen ;-) - alternativ würde er aber auch gerne das Whiskas Miezhaus in Beschlag nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo

    ich habe zwei Katzendamen im Alter von 3 Jahren und eine Katzendame im Alter von 12 Jahren (die aber trotzdem immer noch lieber das Futter der Kleinen frisst ;) )

    Das Miezhaus wäre der absolute Hammer. Meine Katzen kriechen in alles rein, was überdacht ist und in dem Häuschen würden sie sich bestimmt pudelwohl fühlen :)

    Meine E-Mail-Addy kommt per E-Mail (aufgrund schlechter Erfahrungen) ich hoffe, das ist ok.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen, ich habe 2 Fellbabys, einmal Timmy der ist 4 und Willy der ist schon 14 Jahre alt. ( jennymtl@web.de )

    AntwortenLöschen
  28. Unsere Katze heisst Nami und ist 5 Jahre alt...lg Jane

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe eine Seniorin namens Lilo, die geschätzte 16 Jahre alt ist. Das Tierheim hat damals ihr Alter auf 8 Jahre geschätzt, deswegen ist das so ein bisschen unsicher.

    AntwortenLöschen
  30. Wir haben zwei Katzen, eine Perserdame namens Kira 7Jahre alt und eine BKH- Dame namens Funny (und diesen Namen trägt sie zurecht) 6Jahre alt.

    LG Swen

    swenwustmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Unsere Fellnasen heißen Speedy ( 9 Jahre alt) und Rummel ( 5 Jahre alt)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Anouck,

    unser Bobby ist 7 Jahre alt, unser Hugo 8 Jahre und unsere Stupsie wird 11 Jahre alt. Alles Senioren. :D

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  33. Guten Tag ,
    ich finde das ist eine sehr schöne Aktion und wir würden uns tierisch freuen teilnehmen zu dürfen.
    Katze Mia , 4 Jahre alt und Kater Carlito 10 Monate jung :)

    Mfg Daniel

    dl1987@gmx.net

    AntwortenLöschen
  34. Siva 2 jahre, lenny 6 jahre
    nicole.ko-ma@web.de

    AntwortenLöschen
  35. ㋛ Babsi 2 Jahre jung würde sich freuen!

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe einen Kater..,mein Felix wird bald 9 Jahre alt.. damals auf meinem Bett geboren worden..<3

    AntwortenLöschen
  37. Huhu! Ich hatte zwar erst Glück bei dir, aber wenn es was für Kätzchen gibt, dann muss man doch einfach mitmachen :-) Meine Zoe ist jetzt 8 Jahre alt und würde sich über das 7+ Paket freuen. Oder wenn wir ganz viel Glück haben, könnte sie ein neues Häuschen in unserem neuen Haus beziehen :-)
    Liebe Grüße
    Tanjushka
    a.alexa1187@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ahhh...jetzt ist mein Kommentar verschwunden. Also noch mal: wir haben 2 Katzen. Millie ist 6 Jahre und Kallie ist 1 Jahr alt. Wir haben beide aus dem Tierheim geholt und sind sehr glücklich mit ihnen...
    LG,
    Susanne
    su.bartels(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Cinny,

    ich habe einen Kater. Er heißt Jack und ist 13 Jahre alt. Du erreichst mich unter info@always-sunny.de .

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      da bist du 2 Tage zu spät dran und wie man sieht sind die Gewinner schon ausgelost.

      Grüßle

      Löschen
  40. Hallo Anouck,

    ja ich Dussel habe das echt überlesen ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen