Samstag, 14. Februar 2015

Die tolle Blake Kette von Pippa&Jean

Erinnert ihr euch noch an meinen Bericht über die schönen Schmuckstücke von Pippa&Jean? HIER könnt ihr noch mal schnell rein schauen. ;)

Ich war ja sehr begeistert von der schönen Kette, die allerdings net so wirklich mein Fall war. Das ist aber auch kein Problem, denn Pippa&Jean bietet 2 Wochen Zeit zum austauschen. Das ganze ist total Problemlos. Nach einem netten Email Kontakt bekam ich ein Rücksende-Etikett und konnte so die Kette einfach zurück senden. Einige Tage später kam dann die neue, die ich mir ausgesucht hatte, bei mir an.

Ich hatte mir diesmal Blake ausgesucht. Schöne gemaserte Achatkugeln gemischt mit silbernen Gliedern und gebogenen Plättchen, ergeben eine schöne Kette.

2/3 der Kette ist aus den Achatkugeln und 1/3 ist eine grobe Gliederung mit klaren Perlen und den Plättchen.

Diese Kette hat etwas ganz besonderes an sich und das hat mich so an ihr gereizt. Man kann die Kette ruck zuck in 3 Teile trennen und schon hat man 3 Armbänder! Cool oder?

Von den Achatkugeln hat man 2 Teile. Man könnte eine kleine Kette raus machen, für das Töchterchen z.B. oder man hat 2 Armbänder. Die Maserung an den Kugeln ist wirklich schön und jede Kugel ist einzigartig.
Der Teil mit den Plättchen ist ein bissl enger und so habe ich Probleme gehabt es alleine zu zu bekommen. Da musste Schatzi ran und helfen. :P
Nachdem das letzte mal das niedliche Bild von meinem Fellmodell so viel Zuspruch gefunden hat, habe ich probiert ihn auch diesmal zu einem Foto zu bekommen. Hat leider net ganz so geklappt. Er wollte net in die Kamera schauen. :P
Ich war nach der ersten Bestellung schon total begeistert von Pippa&Jean. Das hat sich net geändert, sondern nur verstärkt. Der Kundendienst ist einfach fantastisch und super freundlich. Der Service ist genau so wie ich es mag. Freundlich, schnell und zuverlässig.

Die Kette ist mal etwas ganz anderes und ich bin schon drauf angesprochen worden. Sie hat eine tolle Qualität und lässt sich gut tragen. Was will ich mehr? :P


Kommentare:

  1. ich finde den schmuck von pippa und jean auch bezaubernd!
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass Euch der Schmuck auch so gut gefällt wie mir. Wenn ihr PIPPA&JEAN einmal live erleben wollt, dann meldet Euch bei mir unter www.stefanie-ebersberger.de oder www.facebook.com/pippajean.erlangen. Funkelnde Grüße Stefanie - unabhängiger PIPPA&JEAN Style Coach

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich, dass Euch der Schmuck auch so gut gefällt wie mir. Wenn ihr PIPPA&JEAN einmal live erleben wollt, dann meldet Euch bei mir unter www.stefanie-ebersberger.de oder www.facebook.com/pippajean.erlangen. Funkelnde Grüße Stefanie - unabhängiger PIPPA&JEAN Style Coach

    AntwortenLöschen