Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Ich möchte euch allen danken das ihr mir so treu seit als Leser und mir oft mir Kommentaren und Rat zur Seite steht.

Für die kommenden Tage möchte ich euch und eurer Familie wunderschöne Tage, gutes Essen, viel Familienzeit und viel Spaß wünschen.
Ich werde nun das Fest mit meiner Familie und dann mit Schatzi´s Familie genießen und schreibe dann nach den Feiertagen wieder. Bis dahin knuddel ich euch alle mal virtuell. :)

4 Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest, geniesse die Festtage !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Cinny,
    das alles wünsche ich Dir und Deiner gesamten Familie. Eine schöne besinnliche Zeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Anouck, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, wenn heute auch schon der 1. Weihnachtsfeiertag ist ;) Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (https://www.cinnyathome.de/p/datenschutzerklarung.html) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.