Freitag, 17. Oktober 2014

Musik aus einer kleinen Box

Es ist Oktober und für mich heißt das an die Weihnachtszeit zu denken. In meiner Wichtelgruppe geht es ja jetzt schon los, damit man genug Zeit zum kaufen und verpacken und basteln hat. Ich kaufe jetzt schon Geschenke und schaue nach Dekosachen. Ich genieße diese Zeit total und mache es jedes Jahr so früh, damit im Dezember kein Stress aufkommt.

Geschenke zu finden wird immer schwieriger, denn man hat ja eigentlich alles was man braucht. Als mein Bruder noch klein war habe ich ruck zuck das passende gehabt, aber jetzt ist er erwachsen und hat seine eigene Wohnung. Meine Mama hat Cremes und Badezeug bis zum Ende ihres Lebens. Mein Stiefvater weiß schon net mehr wohin mit Socken und Büchern. Ich brauche mal was neues. Gut das Geschenke Star genau das bietet!


Egal ob was kleines oder was richtig hochwertiges und teures...alles ist zu finden. Die Kategorien sind mal etwas ganz anderes. Geschenke für Frauen und Männer findet man überall, aber hier gibt es auch welche für Mitarbeiter, Kunden oder den Chef. Von kleinen niedlichen Sachen, über nützlichen bis hin zu edlen Dupont Produkten ist alles dabei.

Ich habe recht schnell das passende Geschenk für jemanden in der Familie gefunden. ;) Heutzutage kann man mit dem Smartphone ja alles mögliche machen und so hören viele darüber auch Musik. Mit Headphones klingt das gut, aber ohne ist das meist net schön. Da helfen Lautsprecher die man einfach über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden kann. Geschenke Star bietet da einige.

Mein ausgewählter ist der New York von Reflects. Man hat da zuerst nur einen kleinen weißen Würfel stehen. 
Durch drauf drücken auf den Würfel öffnet er sich um man sieht das es an 2 Seiten einen Lautsprecher gibt.
Wenn man Lieder abspielt kann man das ganze natürlich über das Handy steuern, aber auch über den Lautsprecher direkt. Hinten ist die Steuerung für Lautstärke, die Bedienung für Vor und Zurückspringen und um zu Starten und zu pausieren.
Es ist außerdem ein Mini USB Anschluss dabei. Dieser ist für die Akkuaufladung. Einfach an den PC anschließen und aufladen lassen. Es ist auch ein AUX Kabel dabei, allerdings weiß ich net wofür. :D
Das Verbinden mit dem Handy ist ganz einfach. Am Handy das Bluetooth einschalten und schon zeigt er den Lautsprecher an. 

Ich habe den Lautsprecher natürlich erst mal ausprobiert. Der Ton ist echt gut...kein knacken oder knistern. Das Verbinden geht schnell und problemlos. Er sieht schlicht aus, aber gerade das mag ich. Mit ein paar Wandtattoo Noten wär der schnell aufgepimpt. Wenn der Akku leer wird meldet er sich mit einem roten Licht. Das einzige was mich echt gestört hat ist das ich jedes mal vor dem nutzen in meinem Handy erst eine Änderungen vornehmen musste. Sobald mein Handy nämlich den Bildschirm ausmachte war die Verbindung weg. Also musste ich das aus machen..in der Zeit verbrauchte mein Handy viel mehr Akku und danach musste ich es wieder einstellen. 

Geschenke Star hat mich wirklich voll überzeugt. Es ist ein schön aufgebauter Shop mit einer tollen Auswahl. Egal für wen man etwas sucht...hier findet man es. Der Lautsprecher ist schön und ich glaube mein "Beschenkter" wird damit Freude haben. Mich persönlich stört wirklich nur das mit der Einstellung und dem höheren Akkuverbrauch. :)

Schaut doch mal rein und bestimmt findet ihr einige schöne Weihnachtsgeschenke für eure Familie, Freunde und vielleicht auch Kollegen (wenn ihr euch was schenkt.:P)



1 Kommentar:

  1. solch eine box haben wir auch, aber etwas kleiner und in single form. find ich total klasse!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen