Sonntag, 5. Oktober 2014

Mein Schatz duscht nun mit Kneipp

Wenn man bei uns ins Badezimmer kommt sieht es wohl so aus wie in den meisten. Reihen voller Dekorativer Kosmetik, Parfüms, Cremes, Tiegel, Badezeug und Shampoos, Spülungen und Kuren. Schatzi hat ein Regal wo alles drin steht was er so braucht. :D Kennen wir doch alle so oder? 

Allerdings habe ich bemerkt das es in den Jahren wo wir zusammen sind doch mehr wurde. Er hat nun eine Gesichtscreme und auch mehr Auswahl bei den Duschsachen. Baden tut er recht ungerne und deshalb gibt es da nur Zeug für mich. Wirklich viel Auswahl für Herren gibt es in diesem Bereich eigentlich net finde ich. Kneipp hat sein Sortiment mal wieder erweitert und diesmal rein für Männer.


Es gibt 3 neue Männer Produkte. 1 Aroma-Pflegeschaumbad und 2 Duschen. Schatzi hat sich eines der Duschen zum ausprobieren rausgesucht...Startklar.
Was zuerst auffällt ist das Aussehen. Der Holzeffekt passt perfekt zu Schatzi! Die schlichte Schrift und die Farben passen auch sehr gut zu einem Mann. 

Das Startklar ist mit Lemongras und Guarana. Es soll den Feuchtigkeitsverlust minimieren und die Haut vorm Austrocknen schützen. Das ist natürlich gut, aber mal ehrlich....Männer interessiert das net wirklich. 

Für Schatzi muss es gut riechen und sich gut nutzen lassen. Passend zum grünen Schriftzug ist auch der Inhalt quietschgrün. 
Es riecht richtig gut...frisch, männlich und herb. Schatzi mag sehr das der Duft lange anhält und das er sich eigentlich das Deo schenken kann. Er hat damit einen frischen Duft auf der Haut und fühlt sich auch frisch und sauber. 

Durch die auf dem Kopf stehende Tube und den Click-Deckel lässt sich das Duschgel ganz einfach nutzen. Beim Duschen hat Schatzi gleich den Vorteil entdeckt....es ist net nur ein Duschgel, sondern kann auch als Shampoo genutzt werden. So spart man sich ein Produkt und er muss nur eines öffnen. Es hat eine tolle Konsistenz und schäumt richtig gut beim nutzen. Nachher ist es schnell abgespült und hinterlässt ein gutes Gefühl auf der Haut. 

Schatzi findet das Duschgel wirklich toll und ich werde ihm das andere auch noch besorgen. Im Moment ist es sogar im Angebot im Kneipp Shop und da lohnt es sich gleich doppelt. :P



1 Kommentar:

  1. ich habe schon sehr viel gutes darüber gelesen :)
    einen schönen sonntag abend wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen